Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Scaron
    hat jemand schon eine brauchbare idee für eine "dockingstation" bzw. Ladestation für den Schreibtisch ...bzw. irgendwas wo ich es "reinstellen" kann ...ich wills nich so einfach auf den Tisch hauen...da isses mir doch zu schade für

Noch nichts derzeit bekannt von Nokia.

• hab tlw. bei den shops gelesen dass 3 monate navi dabei sind. wie/wann wird das aktiviert?
    denn wenn ich ein e71 habe, die 3 monate navigation aktiviere, und dann nach 2 wochen kaufe ich mir ein e66 und kann es mit diesem die 3 monate nicht mehr nutzen bzw. nicht neuerlich aktivieren (bspw. da die simkarte die selbe ist) wäre es schon etwas ungünstig.

• Hat jemand schon herausgefunden wo sich die FOTA (Firmware over the Air) Funktion versteckt hat ?

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    hab tlw. bei den shops gelesen dass 3 monate navi dabei sind. wie/wann wird das aktiviert?
    denn wenn ich ein e71 habe, die 3 monate navigation aktiviere, und dann nach 2 wochen kaufe ich mir ein e66 und kann es mit diesem die 3 monate nicht mehr nutzen bzw. nicht neuerlich aktivieren (bspw. da die simkarte die selbe ist) wäre es schon etwas ungünstig.

In Nokia Maps gibt es einen Punkt Extras -> Lizenzen, da aktiviert man die Lizenz indem das Handy eine kurze Datenverbindung herstellt. Beim E66 wird denke ich auch eine Lizenz dabei sein, vielleicht kann man die mit einer anderen SIM aktivieren? Die Testlizenz ist meines Wissens nicht übertragbar auf ein anderes Gerät. Es muss ja auch möglich sein, die Lizenz zu behalten, wenn man die SIM wechselt.

• In der Schweiz gibt es 2 (unterschiedliche?) Angebote.
    1x NOKIA E71 grey
    1x NOKIA E71 GREY D Quadband RM-346 (002G672)

Weiss jemand was der Unterschied sein könnte? Kann es sein, dass es sich beim ersten um eine "Europa" Version oder sowas handelt (QWERTY?) oder sowas? Fakt ist, die "E71 grey" sind an Lager, die "NOKIA E71 GREY D Quadband RM-346 (002G672)" nicht.. :(

• Zitat

Original geschrieben von phil3k
    In Nokia Maps gibt es einen Punkt Extras -> Lizenzen, da aktiviert man die Lizenz indem das Handy eine kurze Datenverbindung herstellt. Beim E66 wird denke ich auch eine Lizenz dabei sein, vielleicht kann man die mit einer anderen SIM aktivieren? Die Testlizenz ist meines Wissens nicht übertragbar auf ein anderes Gerät. Es muss ja auch möglich sein, die Lizenz zu behalten, wenn man die SIM wechselt.

Ich meine auch mal gelesen zu haben, das man dass bei TOM TOM auch nicht konnte. Einmal registriert wird es wohl sehr ungerne oder gar nicht auf ein anderes Gerät zugelassen! :mad:

• Hallo,

weiß einer, warum es das schwarze E71 nicht mehr bei Amazon zu finden ist? Ich finde immer nur das weiße :(

• das bild ist von einem weißen, aber der artikel heißt "e71 grey steel", also hoffe ich mal es ist das schwarze.

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    das bild ist von einem weißen, aber der artikel heißt "e71 grey steel", also hoffe ich mal es ist das schwarze.

... grey steel... heißt grau stahl... und es ist auch grau... nicht schwarz...!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!