Nokia E71 - offizieller Thread

• Dann probier den Lichtsensor Schieberegler doch mal aus... :D

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• habe ich, aber dort kann ich nur einstellen, wie hell das Display sein soll, wenn der Lichtsensor greift und nicht die generelle Helligkeit, was ich aber gerne ändern möchte. Das Diaply hat somit zwei Stufen. Und das nervt, wenn ich im Dämmerlicht sitze und das Display stellt ständig von dunkel auf sehr hell und vice versa, weil es nicht dunkel/hell genug ist..

BTW. kann man nachlesen, wie die LED blinkt? Habe ein "glimmen", weiß aber nicht warum..

• Zitat

Original geschrieben von Sangria-ms
    hi konnte ich bislang nicht feststellen. Fuktioniert Route 66 denn mit dem integrierten GPS?

Ja, laut Hersteller funktioniert sowohl externes, als auch internes GPS.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    BTW. kann man nachlesen, wie die LED blinkt? Habe ein "glimmen", weiß aber nicht warum..

das ist das sogenannte "Breathing Light", da das Display ausgeschaltet wird zeigt es dir an, dass das Handy noch "lebt"

• Zitat

Original geschrieben von edge123
    Kann jemand von den E71 Besitzern mal ein Bild oder Video vom notification Led reinstellen?

ist wie in vielen Videos geschrieben jetzt mit einem Blinken "hinter" dem D-Pad gelöst

sry 4 doppelpost :apaul:

• übrigens, die kameratöne können deaktiviert werden!
    einfach in den normalen telefoneinstellungen die "warntöne" auf aus und die kamera macht keinen mucks mehr :top:

...damit braucht man die "cCam" nicht mehr, obwohl das programm natürlich auch läuft.

ich bin der kamera bin ich eigenlich sehr zufrieden: wenn man mit den einstellungen experimentiert, hat man doch ganz gute ergebnisse, man muß nur entsprechend ruhig halten und versuchen immer erst zu fokussieren. und auch der blitz arbeitet eigentlich gut.
    klar ist auch, wenn es (sehr) dunkel wird, hat jede kamara probleme auch die "normalen" digicams. insofern bin ich mit der ausstattung zufrieden und froh, was brauchbares an board zu haben :-)

Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

• hat jemand schon eine brauchbare idee für eine "dockingstation" bzw. Ladestation für den Schreibtisch ...bzw. irgendwas wo ich es "reinstellen" kann ...ich wills nich so einfach auf den Tisch hauen...da isses mir doch zu schade für

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!