Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    TomTom läuft wohl, aber ohne Patch nicht mit dem internen GPS. Der Patch ist aber jedes Mal nervig. Dann lieber Garmin, das soll mit dem internen GPS laufen.

Läuft das nur per ORIGINAL MicroSD Karte im Gerät oder kann man das auch auf eine andere kopieren? Bsp. Sandisk?

• Hm , ich würde ganz gerne noch einmal aufs Thema Empfang zurück kommen. Ich habe mir nun mal PhoNetInfo auf meinen Nokias installiert und die nebeneinander gelegt. Dabei hatte das E71 stets den schlechtesten UMTS-Empfang , schlechter noch als das N95-8G , was wiederum ein wenig schlechter als das E90 war.
    Kann das jemand bestätigen? Will nur ausschließen das mein Gerät ne Macke hat ...

Gruß

• Kleine Frage:

Wo ist bei dem automatischen Email-Abruf der Unterschied zwischen:

1. E-Mail Benachrichtigung
    und
    2. E-Mail Abruf

Eines der beiden muss immer deaktiviert sein!?

Nutzen möchte ich IMAP idle ...

• Beim 1. wirst du benachrichtigt, wenn du eine neue Email hast und beim 2. werden sie direkt abgerufen.

• Da wir es gerade von Navi-SW für das E71 hatten: hat jemand schon Erfahrungen mit Route66 auf dem E71 gesammelt? Die Reviews für die Version Mobile 8 klingen ja sehr positiv.

Ist natürlich offiziell noch nicht auf der HP mit aufgelistet, sollte aber doch eigentlich laufen, oder?

Grüße
    gbot

• Du kannst die Navi-Programme auf jede beliebige Speicherkarte packen, es muss nicht die Original-Karte sein. Die Echtheitsprüfung wird durch Freischaltungen via Codes gemacht, da spielt die Karte keine Rolle.

Sygic McGuider finde ich von allen getesteten zwar das schönste im Sinne der optischen Gestaltung. Im Sinne einer intelligenten Routenführung, Schnelligkeit und bei der Zuverlässigkeit der Ansagen ist es das schlechteste. Aber dazu gibt es hier bereits Threads, die das bekräftigen (Navigation durch Sackgassen und entgegen Einbahnstraßen, Abbiegungen werden nicht angesagt während bei manchen leichten Kurven von Abbiegen gesprochen wird etc. ...)

• Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Gibt es eigentlich eine Tastenkombination wie beim E61i, um Bluetooth schnell einzuschalten?

Ja, wie beim E51,... Stern Taste gedrückt halten...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!