Nokia E71 - offizieller Thread

• also nur ein modifiziertes FP1, danke RS77.. noch ne Frage:

Ich hab das Gerät gerade in der Hand und finde das Menü nicht, in dem man die Zugriffsberechtigungen für J2ME (Netzzugang erlauben e.t.c.) einstellen kann. Das war normalerweise im Programm Manager integriert, wo ist es nur hin ?

• Bilder N78:

Bilder E71:

Der finale Auslöser nach einem Autofokus ("t") ist etwas "instabil" und lässt sich gelegentlich mehrere Sekunden Zeit. Scheint noch immer ein Bug in der Firmware zu sein. Zur Verarbeitung: meines hat nie geknarzt und tut dies auch heute nicht, dafür übersteuert der Lautsprecher ...

• hat irgendwer News zum Termin white? Meines wurde gerade storniert und von 2 Wochen bis 6 Wochen habe ich nun schon alles gehört.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ein passender Adapter für normale Kopfhörer

Nokia AD-50

Da ich gerade dabei bin: Der Klang des Musicplayers ist im Vergleich zum N78 eine Offenbarung, der Bass-Booster bringt wirklich Wumms OHNE zu übersteuern und das trotz nur eines 5-Band-Equalizers.

Das E71 taugt also durchaus zur Multimediamaschine für unterwegs!

• Ich finde die Fotos sind ok für ein Business-Handy... Und dann noch aus meiner Heimatstadt ;-)
    Bin gespannt auf den Testbericht, schwanke noch zwischen E51 und E71.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    hat irgendwer News zum Termin white? Meines wurde gerade storniert und von 2 Wochen bis 6 Wochen habe ich nun schon alles gehört.

Auch eben wegen AAS (siehe meinen beitrag hier), bin ich sowieso von mindestens 6 Wochen Verspätung ausgegangen. Da kein Händler momentan etwas weiss, macht das auch Sinn.

Ich muss mal schauen, ob ich mir das schwarze jetzt bestelle oder, sollte der Termin eingehalten werden (22.7.), das weisse QWERTY. Deutsch sollte aber drauf sein, auch wenn das leicht umzuflashen sein sollte. Muss mal schauen...

• Der neue Active Standby im Einsatz.___________Die neuen Icons

Sehr praktisch die Änderungen. Über das rechte schwarz-weiße Pfeilsymbol kann man zwischen zwei Standby-Bildschirmen mit unterschiedlichen Verknüpfungen und Themes wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von handy2003
    Ich finde die Fotos sind ok für ein Business-Handy... Und dann noch aus meiner Heimatstadt ;-)
    Bin gespannt auf den Testbericht, schwanke noch zwischen E51 und E71.

du kannst ja warten bis ich mein bestelltes e71 habe. Ich habe jetzt ein e51 im einsatz und wenn's jemanden interessiert dann würde ich einen vergleich schreiben.
    Hab mich aber für's e71 wegen der vollständigen tastatur entschieden.

• Jau, das wäre sogar sehr interessant für mich, da beide Geräte zu meiner Vertragsverlängerung bei T-Mobile verfügbar sein werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!