Nokia E71 - offizieller Thread

  • Ist eigentlich schon bekannt, welcher GPS-Chipsatz im e71 werkelt?


    Mediatek/ MTK, sirfIII oder doch eher eine NOKIA-Eigenentwicklung?


    Taugt der was? Kann schon jemand was über WAAS/ EGNOS-Unterstützung sagen?


    Grüße
    cleaner

  • was ist waas oder egnos?
    Der empfang ist aber auf jeden fall besser als mein tomtom go.
    Liegt wahrscheinlich auch am a-gps.
    Welcher chip drin ist, würde mich auch interessieren.

  • was mir noch extrem aufgefallen ist der intergrierte Browser ist bisher der schnellste Nokiabrowser über WLAN, vom Gefühl her doppelt so schnell wie der des E90 oder N95 8GB sehr gut :top: woher kommts?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ja wenn es Karten gibt sicher.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • hat jemand das problem das der lautsprecher scheppert? Vorallem auf lautester stufe? Hatte schon ein e71 dachte da war es nicht so, bin mir aber nicht sicher.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    was mir noch extrem aufgefallen ist der intergrierte Browser ist bisher der schnellste Nokiabrowser über WLAN, vom Gefühl her doppelt so schnell wie der des E90 oder N95 8GB sehr gut :top: woher kommts?


    Bei mir wird jede Seite zwei mal geladen. Man sieht die Seite, dann ist sie wieder weg (leerer Bildschirm), dann ist sie wieder da. Woran liegt's?

    LG, Borris

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    hat jemand das problem das der lautsprecher scheppert? Vorallem auf lautester stufe? Hatte schon ein e71 dachte da war es nicht so, bin mir aber nicht sicher.


    Bei mir übersteuert der Tastenbestätigungston öfter mal.


    Wenn ich SMS schreibe oder schnell durch Menüs scrolle, dann überschlägt bzw. "stolpert"der Bestätigungston nach einer Weile. Klingt dann bei jedem "Beep" so, als würde es gleichzeitig noch knacken.

    LG, Borris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!