Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
mich würde brennend interessieren, ob es nokia mittlerweile fertig gebracht hat mehr als einen termin in der zukunft (nicht heute) anzuzeigen. hast du das mal getestet?Immer nur 1 Termin in der Zukunft
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Dirk, was würdest du vorziehen E71 oder MDA C IV?Ohne zu zögern E71. Ziehe ich sogar dem iPhone 3G vor
-
Ist ja interessant.
Warum ziehst Du es dem MDA C IV vor? -
Hallo,
lese ganz interessiert mit. Und frage mich ob ein Handy Shop in Hamburg das e71 schon vorrätig hat. Weiß das jemand?
Gruß CSieb
-
Zitat
Original geschrieben von csieb
Hallo,lese ganz interessiert mit. Und frage mich ob ein Handy Shop in Hamburg das e71 schon vorrätig hat. Weiß das jemand?
Gruß CSieb
7mobile kommt doch aus hamburg!? Guckst du http://www.7mobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Ist ja interessant.
Warum ziehst Du es dem MDA C IV vor?Würde mich auch interessieren.
-
Was ich mich schon länger frage: Wo ist eigentlich die Menü-Taste beim E71 geblieben? Das sieht so aus, als ob sie einer Kalendertaste gewichen wäre? Wie kommt man denn ins Menü? Meins ist leider noch nicht da, sonst würde ich es selbst ausprobieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
Was ich mich schon länger frage: Wo ist eigentlich die Menü-Taste beim E71 geblieben? Das sieht so aus, als ob sie einer Kalendertaste gewichen wäre? Wie kommt man denn ins Menü? Meins ist leider noch nicht da, sonst würde ich es selbst ausprobierenDer linke Softkey und das Häuschen-Symbol führen ins Menü.
Was mich mal interessiert, was ist das für eine Taste ganz unten links?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!