Als Palmuser bin ich von der Softwarevielfalt doch arg verwöhnt und auf diese signierei habe ich nicht wirklich Lust
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Laut AAS soll nun auch das weiße E71 verfügbar sein!!!Bei dem Ptovider "3". Nirgends anders. In den UK wie gesagt dort nur über 3 zu beziehen.
AAS = allaboutsymbian.com
-
wenn ich mir mit dem internen Browser einer Datei downloade und direkt installiere, wo findet man die Installations-Datei? Oder wird die direkt nach der Installation gelöscht?
-
b@tze:
mhh, ich hab noch niemals Software für meine S60 Geräte selbst signiert (außer eigene).
99 % erfordert das doch sowieso nicht (wenn man in den Programmmanager Einstellungen sagt, dass auch unsignierte (self signed) installiert.
DanielW
-
Gerade auf AAS:
Get Quickoffice 5.0 for S60 for $1 for one day only (July 22nd)
Nun der 22. ist zumindest in .de schon rum. Ich konnte aber gerade in der Update Funktion von QuickOffice nen Update auf die Version 5 für 1,99 EUR machen.
Ich habs einfach mal gemacht, bitte sagt mir jetzt nicht, dass das der Normalpreis ist.
-
War zwar wahrscheinlich nur wegen der Aktion, aber was haste denn genau fürs Update gemacht? Aktualisierung->QO5.0? Bei mir steht dort ein preis von 45€ für ein Update!!!! Frechheit.
Stand bei dir 1,99€?
-
... gestern stand dort EUR 1,99
Gruß,
StHenker
-
Qucikoffice 5.0
Ich konnte heute gegen 1Uhr auch noch für 1€ kaufen. Hatte mir die Payment-Seite abgespeichert - mittlerweile steht dort 70€! :eek:
[small]Jetzt sollten wir aber langsam wieder BTT kommen; da eignen sich andere Threads wohl besser... ;)[/small]
-
Der Preis von 1$ war bis bis heute morgen um 7h gültig, ich habe zum Glück noch kurz vor 7h zugeschlagen.:D
Allerdings ist die Software auf englisch oder ich finde keine Funktion zum Umschalten?!Thorsten
-
Gibt's meines Wissens nach auch nur auf Englisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!