Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Deadlink
    Laut AAS soll nun auch das weiße E71 verfügbar sein!!!

Bei dem Ptovider "3". Nirgends anders. In den UK wie gesagt dort nur über 3 zu beziehen.

AAS = allaboutsymbian.com

• wenn ich mir mit dem internen Browser einer Datei downloade und direkt installiere, wo findet man die Installations-Datei? Oder wird die direkt nach der Installation gelöscht?

• b@tze:

mhh, ich hab noch niemals Software für meine S60 Geräte selbst signiert (außer eigene).

99 % erfordert das doch sowieso nicht (wenn man in den Programmmanager Einstellungen sagt, dass auch unsignierte (self signed) installiert.

DanielW

• Gerade auf AAS:

Get Quickoffice 5.0 for S60 for $1 for one day only (July 22nd)

Nun der 22. ist zumindest in .de schon rum. Ich konnte aber gerade in der Update Funktion von QuickOffice nen Update auf die Version 5 für 1,99 EUR machen.

Ich habs einfach mal gemacht, bitte sagt mir jetzt nicht, dass das der Normalpreis ist. ;-)

• War zwar wahrscheinlich nur wegen der Aktion, aber was haste denn genau fürs Update gemacht? Aktualisierung->QO5.0? Bei mir steht dort ein preis von 45€ für ein Update!!!! Frechheit.

Stand bei dir 1,99€?

• ... gestern stand dort EUR 1,99

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Qucikoffice 5.0

Ich konnte heute gegen 1Uhr auch noch für 1€ kaufen. Hatte mir die Payment-Seite abgespeichert - mittlerweile steht dort 70€! :eek:

[small]Jetzt sollten wir aber langsam wieder BTT kommen; da eignen sich andere Threads wohl besser... ;)[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!