Ja natürlich geht es.
Einwandfrei am E72 und SE mini pro.
Es ist ein Retro Telefonhörer mit Klinkenstecker!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja natürlich geht es.
Einwandfrei am E72 und SE mini pro.
Es ist ein Retro Telefonhörer mit Klinkenstecker!
Lautsprecher Navi ist aus
Kann man für die Navigation (Sprachführung) der OVI Karten beim E71 den Lautsprecher in den Einstellungen aus- und einschalten? Wenn ja, wo bitte??
Bei mir ist auf dem E71 in der OVI Navigation der Lautsprecher immer abgeschaltet. Und ich kriege ihn nicht wieder an. D.h. die Sprachführung "Links, Rechts, Gradeaus" geht nicht. Es ging früher mal. Hat einer eine Idee?
Oben in der Kartenanzeige ist ein durchgestrichener Lautsprecher zu sehen. Wenn ich in der Auto-Navigation auf "Optionen - Lautstärke" gehe, komme ich sofort zur Kartenanzeige zurück und der Lautsprecher bleibt durchgestrichen.
Die Tasten 4 und 6 in der Auto-Navigation - Wiederholen der Sprachführung, Lautstärke - haben keinerlei Wirkung. In den Optionen von "Karten" gibt es keine Einstellung für Lautstärke oder Lautsprecher.
Bei anderen Anwendungen des E71 ausserhalb der Navigation funktioniert der Lautsprecher und die Tasten gehen auch alle.
Bin ratlos!
Einfach während die Anwendung aktiv ist die Lautstärke mit der Taste seitlich am E71 erhöhen!
Grüße
xx4
Lautstärke E71 Navi
Danke, das war's.
Hallo,
kann mir jemand ein ordentliches E-Mail Programm (kostenlos!) empfehlen? Die auf dem Handy taugt nichts. Muss die Reparatur meiner Lumia 920 überbrücken.
profimail, als Trial
ich weiß aber nicht mehr, wie lange die Trial läuft (ganz schwach meine ich mich zu erinnern:14 Tage)
lg mayba
ZitatOriginal geschrieben von mayba
profimail, als Trial
ich weiß aber nicht mehr, wie lange die Trial läuft (ganz schwach meine ich mich zu erinnern:14 Tage)
lg mayba
Danke, Trial läuft 30 Tage.
das sollte ja für die Reparaturzeit reichen
... hoffentlich
ps: bei gefallen, gab es die Software damals öfters einmal an Aktionstagen im Angebot. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist...
für Dich ist ja wohl ohnehin egal.
ZitatOriginal geschrieben von mayba
das sollte ja für die Reparaturzeit reichen
... hoffentlich
ps: bei gefallen, gab es die Software damals öfters einmal an Aktionstagen im Angebot. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist...
für Dich ist ja wohl ohnehin egal.
20 Dollar würde ich nicht zahlen. Da kaufe ich mir lieber ein neues Handy. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!