Nokia E71 - offizieller Thread

• Ich habe Mail for Exchange auf meinem E71 gelöscht.
    Leider sind aber noch alle Ordner des Mail Accounts vorhanden.
    Wie werde ich die wieder los?
    Was muss ich wie löschen, daß wirklich alles weg ist.

Habe schon mal MfE wieder installiert, finde aber nirgends was zum löschen.

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Das kann man nur voll und ganz unterschreiben!

Das beste Phone was ich je hatte! Vor allem die Akkulaufzeit ist richtig gut!
    Allein durch diesen Punkt scheiden bei mir schon alle aktuellen Smartphones als Alternative aus!

Das kann ich nur bestätigen, ich habe das E71 seit etwa 3 Jahren im Einsatz und es verrichtet problemlos seinen Dienst.
    Aber nun habe ich dennoch eine Frage an die "E71-Fachleute".
    Seit einiger Zeit " nervt" mich mein E71 ich soll doch endlich eine neue Version der Firmware aufspielen, die würde nunmehr zur Verfügung stehen, ist etwas mit 5...............
    Aktuell habe ich 410 21 010 vom 08-02-2010.

Nun die Frage, lohnt es sich, oder sollte ich hier nach der alten Regel verfahren
    never change a running system !
    Nochmals, es läuft einwandfrei, es navigiert, synchronisiert perfekt mit meinen PC, und man mag es kaum glauben, es telefoniert sogar.

Wer kann mir hier mit einem Rat helfen.
    Danke sagt Stearman

• Zitat

Original geschrieben von Stearman
    Nun die Frage, lohnt es sich, oder sollte ich hier nach der alten Regel verfahren
    never change a running system !
    Nochmals, es läuft einwandfrei, es navigiert, synchronisiert perfekt mit meinen PC, und man mag es kaum glauben, es telefoniert sogar.

Wer kann mir hier mit einem Rat helfen.
    Danke sagt Stearman

Dann würde ich es lassen. Bist ja so rundum zufrieden.

• Ich habe die 510er Firmware installiert.
    Läuft stabil und relativ zügig. Bis jetzt kein einziger Absturz!

Ich sehe aber keinen zwingenden Grund zu updaten, wenn dein System ebenfalls stabil läuft!

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ich muß nochmal fragen, wie lange ist bei euch die Standby Zeit? Ich hab das Handy gestern um 18h vollgeladen, nur liegen gelassen und heute um 15h war der Akku am letztem Strich.. Wie ich vorher schon geschrieben hab, hatte ich Hardreset und Firmenupp alles gemacht, neuen Akku gekauft, alles nichts genutzt.. Das Handy ist nie runtergefallen, und sieht aus wie neu, kein Staub unter Display nichts...Was könnte ich selber noch machen außer es wie Abi99 geschrieben hat, einzumotten:-)

• Also meines hält bei für mich normaler nutzung aufjedenfall 5 Tage.
    Surfe unter der Woche so ungefähr eine Stunde täglich mit wlan,emails werden so alle 2 Stunden über edge abgrufen.
    Hab allerdings einen Mugen Akku drinnen,aber bei deinem ist scheinbar irgendwas defekt.Da hilft der Mugen auch nichts mehr......

• Zuckerstange: Gab´s da nicht so ein Programm wo man sehen kann, welche Anwendung wieviel Strom zieht? Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt und woher man es kriegt. Das könnte Dir vielleicht helfen - sofern kein Hardware-Defekt (Kurzschluss, Kriechstrom...) vorliegt.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von sniper09
      Zuckerstange: Gab´s da nicht so ein Programm wo man sehen kann, welche Anwendung wieviel Strom zieht?

Energy Profiler.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!