Nokia E71 - offizieller Thread

  • Sehr gute Rückfrage, das hätte ich noch ergänzen sollen:


    1. Versuch: Sicherung per Nokia Suite + Rücksicherung = kein Erfolg
    2. Versuch: manuelles Kopieren aller Daten per Nokia Suite auf PC und zurück = kein Erfolg


    ;-(
    Danke im Voraus

    Penates

  • Ah ok das geht so nicht. Du musst die Daten per Kartenleser kopieren inklusive versteckte und System Dateien...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Super, danke. Dann schau ich mal, dass ich einen Adapter bekomme. Bei der Micro-SD war leider kein Adapter mit dabei. Aber o.k., dann weiß ich was ich zu tun habe.


    1000 Dank für die schnelle Reaktion.


    viele Grüße
    Marc

    Penates

  • Gibt es.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hi,


    bevor ich die Frage eingestellt hatte, habe ich das auch im Massenspeicher-Modus getestet und alle Dateien (versteckte + Systemdateien) anzeigen lassen. Bei mir hat es leider nicht funktioniert.
    Das war auch das, was mich hat verzweifeln lassen. Weil wofür gibt es sonst den Massen-Speicher-Modus.


    Also wenn es bei Euch geklappt hat, sitzt das Problem wahrscheinlich vor dem PC ;-)


    Ich versuche das nochmal mit dem Adapter und wenn das auch nicht klappt.... überfall ich eine Bank und kauf mir das iFooon4s *grins* Das soll ja idiotensicher sein.


    Danke für Eure Tipps/Hilfe
    Viele Grüße
    Marc

    Penates

  • Merkwürdige online-Verbindung bei Email Abruf.


    Folgendes: Nachdem ich die aktuelle Firmware über die OVI Suite aufgespielt habe, verbindet sich mein E71 immer über das Mobilfunknetz, obwohl ich in meinem WLAN Netz bin und explizit eingestellt habe, dass beim Senden/Empfangen nachzufragen ist.


    ALso wenn ich mein Postfach öffnen und dann auf Email abrufen gehe, dann kommt die Auswahl an Verbindungen. Dort wähle ich mein WLAN aus, das E71 holt die Emails, aber dann wird zusätzlich noch eine Mobilfunkverbindung aufgebaut.


    Wo kann ich das abstellen?


    Danke Euch im Voraus für eure Hilfe.

  • Hallo Max,


    ich glaube es liegt bei Dir an den Verb.einstellungen bei dem Email-KOnto.
    Also geh in Dein Konto für die Emails, dann gehst Du auf Optionen-E-Mail-Einstellungen-Verbindungseinstellungen-
    dann musst Du Eingehende E-Mails UND Ausgehende E-Mails prüfen.
    Vielleicht ist bei ausg. Emails noch die Mobilfunk-Einstellung drin.


    Das ist mein Tipp für Dich.
    vg
    Marc

    Penates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!