was brauchst BB nimm doch Cortado.
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
saugen beide gleich viel am akku?
und wie ist pop/imap dazu im vergleich? -
Zitat
Original geschrieben von Berny
wenn das e71 endlich blackberry unterstützt, bitte hier sofort reinschreibendann bestelle ich es mir nämlich wieder.
Hi,
ich hatte früher auch mal ein BB, aber jetzt nutze ich den
kostenlosen Exchange Server von mail2webHatte ihn auf meinem 51er auch schon sehr zuverlässig am laufen.
"Allways Online" hielt das Akku damit 3 Tage...Gruß, Wolf
-
wenn ich da ein mail versende, ist die absenderadresse xxx@mail2web.com oder?
-
Zitat
wenn ich da ein mail versende, ist die absenderadresse xxx@mail2web.com oder?Ja, diese Zitrone muss man schlucken
-
Zitat
wenn ich da ein mail versende, ist die absenderadresse xxx@mail2web.com oder?ja, aber für ca. 6 €/ monat bekommst du zb bei http://www.exchangemailhosting.com auch schon einen vollwertigen exchange inkl outlook lizenz bei dem du dann auch eine gewünschte absenderadresse nutzen kannst.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
wenn ich da ein mail versende, ist die absenderadresse xxx@mail2web.com oder?Ist aber, zumindest für mich, nicht ganz so tragisch denn:
- ich nutze mail2web nur für den Posteingang (weitergeleitet von meinem Mailaccount)
- Wenn ich eine Mail versenden möchte, nutze ich ein 2. Konto (POP3/SMTP) auf dem Handy mit meiner Standard Mailadresse im Absender.Gruß, Wolf
-
Hi,
ich suche für mein E71 eine Tasche, ähnlich wie die vom 8800 Arte (Nokia CP-212) zu sehen auf http://www.mobilefun.co.uk/product/15602.htm
Wisst Ihr, ob und wenn ja, wo es diese gibt..!
Viele Grüße
j-g-d
-
Das ist das originale Etui von Nokia für das 8800 Arte. Glaube nicht, dass es ein ähnliches Etui für das E71 geben wird.
Ich kann Dir aber versichern, dass das mitgelieferte Etui des E71 wesentlich besser ist, sowohl hinsichtlich Verarbeitung, als auch Praxistauglichkeit.
Hatte selbst das 8800 Arte und kann Dir sagen, dass es mit dem Band eine ganz schöne Fummelei war. -
Das Problem bei der mitgelieferten Tasche ist, dass die Seiten sich bereits geweitet haben und nicht mehr eng am Gerät anliegen. Hatte das geliche Problem beim 8800 Sirocco. Die Tasche ist von der Bauform genauso.
Hatte mit dem Band beim Arte bisher keine Probleme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!