Nokia E71 - offizieller Thread

• was brauchst BB nimm doch Cortado.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    wenn das e71 endlich blackberry unterstützt, bitte hier sofort reinschreiben :)

dann bestelle ich es mir nämlich wieder.

Hi,

ich hatte früher auch mal ein BB, aber jetzt nutze ich den
    kostenlosen Exchange Server von mail2web

Hatte ihn auf meinem 51er auch schon sehr zuverlässig am laufen.
    "Allways Online" hielt das Akku damit 3 Tage...

Gruß, Wolf

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    wenn ich da ein mail versende, ist die absenderadresse xxx@mail2web.com oder?

Ist aber, zumindest für mich, nicht ganz so tragisch denn:
    - ich nutze mail2web nur für den Posteingang (weitergeleitet von meinem Mailaccount)
    - Wenn ich eine Mail versenden möchte, nutze ich ein 2. Konto (POP3/SMTP) auf dem Handy mit meiner Standard Mailadresse im Absender.

Gruß, Wolf

• Das ist das originale Etui von Nokia für das 8800 Arte. Glaube nicht, dass es ein ähnliches Etui für das E71 geben wird.

Ich kann Dir aber versichern, dass das mitgelieferte Etui des E71 wesentlich besser ist, sowohl hinsichtlich Verarbeitung, als auch Praxistauglichkeit.
    Hatte selbst das 8800 Arte und kann Dir sagen, dass es mit dem Band eine ganz schöne Fummelei war.

Gruß
    kabubasa

• Das Problem bei der mitgelieferten Tasche ist, dass die Seiten sich bereits geweitet haben und nicht mehr eng am Gerät anliegen. Hatte das geliche Problem beim 8800 Sirocco. Die Tasche ist von der Bauform genauso.

Hatte mit dem Band beim Arte bisher keine Probleme :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!