Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ist Dein Bluetooth dauerhaft sichtbar? Das muss nicht sein. Alle bereits genutzten Anwendungen gehen auch, wenn das Gerät unsichtbar ist.

Moin Abi 99,

nein, Einstellung ist auf verborgen eingestellt, also nicht sichtbar. Allerdings habe ich jetzt sehr konsequent abends und somit auch nachts BT deaktiviert.
    Ob es damit zusammenhängt weiß ich nicht, aber zwischenzeitlich habe ich Batterielaufzeiten von mehr als drei Tagen erreicht.
    Aber ich bin zwischenzeitlich auch davon überzeugt, dass die Dinger ihr Eigenleben haben.

Danke und Gruss
    sagt Stearman

• Klingt für mich nach einem Defekt. Bluetooth darf nicht solche Unterschiede ausmachen. Da Du die Möglichkeit hast die Ursache einzugrenzen, rate ich trotzdem zur Kontrolle über den Energy-Profiler. Nicht heute, aber auf lange Sicht doch irgendwann, wird wohl einen Affengriff anstehen (mit allen seinen Konsequenzen).

• Zitat

Original geschrieben von Element
    Hallo!

Mein E71 ist bei einem Unfall zu schrott gegangen. Heute hab ich von Base ein neues E71 erhalten (Sorglos-Paket) mit der 400er Firmware. Allerdings wenn ich jetzt die Rautetaste drücke, wechselt es nicht mehr zum Lautlos Profil. Hat hier jemand ne Lösung? Hab die Software über 0vi neu installiert funktioniert aber immer noch nicht.

Du hast eine Software mit aktiviertem Alternate Line Service (ALS). Das ist standardmäßig aktiviert bei Geräten aus AT / CH und bei E-Plus / Base.

• kennt jemand die Iphone app "DB Navigator" ?

ich suche ein pendant für das e71, gibt es soetwas ?

ich habe im ovistore den DB railnavigator gefunden, ist das so ähnlich ?

die iphone app kann sämtliche uhrzeiten von bussen und ( u-) bahnen auch im öffentlichen nahverkehr z.b. hamburg anzeigen

gibt es soetwas ?

habe noch kein e71 sonst würde ich es ausprobieren, deswegen hoffe ich auf eure hilfe...

danke

• DB Railnavigator macht genau das was Du willst. Man kann persönliche Fahrpläne erstellen, die man dann ohne Internetverbindung aufrufen kann.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• hallo zusammen :))

gibt es mittlerweile ein kostenloses Programm, um Bilder bzw. Dateien oder Ordner per Passwort zu schützen?

mfg Ben

• Wegen den Antennen Problemen mit dem neuen iPhone habe ich mein E71 nun dch erst mal behalten und warte geduldig :D ab, was sich am Markt tut.

Weiss man eigentlich schon was zu einem E71/E72 Nachfolger? Das E73 aus den USA kann es ja nicht sein, dass ist nur ein etwas umgemodeltes E72 und das E5 spielt eine Liga darunter.

• noch eine kurze frage :

bei meinem neuen e71 sind so flackernde linien zu sehen auf dem display wenn ich die kamera einschalte, ist das normal ?

• Also bei schlechter Beleuchtung oder gar Dunkelheit ist das bei mir auch so, bei guter Beleuchtung oder Tageslicht ist es weg. Das kenne ich aber von anderen Handys auch, ich meine es ist bauartbedingt. Durch ein stecknadelkopfgroßes Objektiv kann einfach nicht genug Licht auf die Sensoren fallen, dann "denkt" sich die Elektronik den Rest dazu (mit entsprechenden Bildfehlern). So würde ich mir das erklären.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Hallo!

Ich habe noch ein sehr gut erhaltendes E71 ohne Branding in Grey Steel, welches seit über einem halben Jahr unbenutzt im Schrank liegt.

Kann mir mal jemand mitteilen, was ich dafür noch verlangen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!