Nokia E71 - offizieller Thread

• Lies den Thread, ist löschbar und ich habe es auch gelöscht.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Gemault? Bitte!

So, wegen den SMS habe ich eben mit meinem Netzbetreiber telefoniert. Die wissen von nix, leiten aber gerne mal an Nokia weiter. Die Hotlinerin der Nokia Careline wusste von nichts, auch nach Nachfrage im Team kam ihr das merkwürdig vor. Ich hätte wohl einen Virus auf dem Gerät und soll über den Ovi Store FSecure laden und laufen lassen...

Dann habe ich mal nebenbei nach Lotus Notes gefragt. Auch hier wusste die Hotline keine Möglichkeit, die Installation zu unterbinden und meinte, dass dies wohl auch mit dem Virus zu tun hätte. Ich solle doch bitte zu einem Nokia Service gehen und das Gerät prüfen lassen. Allerdings musste sie zugeben, dass es kaum noch Servicepartner gäbe und meinte schließlich, dass ich das Gerät auch über den Netzbetreiber an Nokia schicken könne.

Kundensupport: :flop:

• upnp player für nokia e71

hallo@all!

wollte heute mal per upnp auf meine musikbibliothek zugreifen und musste mit schrecken feststellen, dass der integrierte player des e71 kein upnp beherrscht. :eek:

kann mir jemand einen player nennen, der das nachliefert? Oder muss diese funktion systemseitig integriert sein? wenn ja, wäre das natürlich ein schwaches bild. ich glaube sogar das n95 konnte schon upnp.

thanx&greetz

Johnnyt

• johnnyt, nicht alle Nokia bekamen und bekommen von Nokia auch UPnP. Warum auch immer. Bezweifele dass man das nachrüsten kann, weil man sich die Funktion ja kostenlos holt, indem man ein entsprechendes Modell kauft. Der Markt ist gleich null, der Aufwand aber riesig.

• Lange ist es her, aber heute ist bei mir (FW 500) mal wieder der Menü-Bug aufgetreten, d.h. beim Drücken der Menü-Taste ist nichts passiert und nach einem Neustart des Gerätes sind jetzt alle Icons wieder auf Werkeinstellungen zurückgesetzt worden. :|

• was ist denn das für ein Blödsinn?
    bekomme von Nokia eine SMS, dass es eine neue Software gibt (habe noch die 400er) und dann findet die OVI Suite keine neue ...
    weshalb das für meinen Productcode nicht freigegeben ist, weiß der Geier ...

• Heute kam auch bei mir eine SMS, dass es neue Firmware gibt. Dabei habe ich schon die vor kurzem erschienene 500.21.009.

Und Nokia Messaging ging heute Mittag auch schon wieder stundenlang nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!