hi leute, mir ist grad aufgefallen dass bei meinem gerät ein knacken zu vernehmen ist kurz nachdem ich in den kamermodus gehe. Dabei ist es egal ob ich über eine kurzwahltaste oder übers menü reingehe. Das ist nicht normal oder?
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Meiner knackt nicht, hab die 400er FW drauf. Aber solange alles geht, dürfte es ja egal sein :confused:
-
Das Knacken habe ich auch, kommt aus dem Kamera-Modul.
-
Ist vermutlich der AutoFocus...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist vermutlich der AutoFocus...knackt aber schon wenn der bildschirm noch schwarz ist (bevor man foto aufnehmen kann)
außerdem hört sich der ton ganz anders an als wenn ich über "T"den autofokus auslöse
-
Es knackt dann, wenn das Kameramodul aktiviert wird. Vermute auch den Autofocus.
-
Zitat
Original geschrieben von marvelgt
Nun kommt aber kein Anruf bzw. SMS zu mir durch bzw. ich kann auch keine Anrufe und sms tätigen.Hast Du laut Anzeige Empfang, hilft dies dann?
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Ich hab das Problem dass ich trotz eingestelltem Benachrichtigungstion keinen Ton höre wenn ich eine neue Mail habe.Ich meine mich zu erinnern, dass nur das Standard-Postfach einen Ton bekommt. War das die Lösung?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hast Du laut Anzeige Empfang, hilft dies dann?Hey besten Dank für den Link. Also per GSM funktioniert das Senden und Empfangen tadellos nur UMTS scheint nen Schlag weg zu haben. Das kann ja auf Dauer kein Zustand sein -.-
-
Habe ein kleines Problem:
Seit Installation der 500...-Firmware bekomme ich täglich eine SMS mit wirren Zeichenketten. Bisher kamen die SMS aus Vietnam, Indien und heute aus Laos.IMO hat das E71 heimlich beim ersten Starten nach dem Update eine SMS an Nokia geschickt (+49177 konnte ich beim Sendeberichts-Popup erkennen)... Habe die Vermutung, dass die SMS irgendwas bewirken soll, etwa eine Lizenzüberprüfung eines Programmes? Habe Lotus Notes Traveller gleich deinstalliert und gelöscht... Haben andere User das gleiche Problem?
Blöd ist, dass ich gleichzeitig einen ePost-Account gemacht habe und die tägliche Nerv-SMS theoretisch auch daher stammen könnte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!