Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Lord_ofThe_Shit
    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!

Das Laden von Anhängen war/ist deaktiviert. Es scheint auch nicht am Speicherplatz zu liegen. Im Posteingang zeigt Profimail z. B. für die letzten 100 Tage 5 Mails (von ca. 300) nicht an und in den gesendeten Objekten halt nur eine Handvoll insgesamt. Leider konnte ich auch keine übereinstimmenden Kriterien bei den Nachrichten finden, die von Profimail angezeigt werden im Ordner "Gesendet".

Weiß noch jemand Rat?

Moin,
    leider nicht "direkt". Aber es gibt ja noch den speziellen profimail Thread im Symbian-Unterforum. Vielleicht wird dir dort geholfen.

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    leider nicht "direkt". Aber es gibt ja noch den speziellen profimail Thread im Symbian-Unterforum. Vielleicht wird dir dort geholfen.

Besten Dank. Dann poste ich das Problem da auch nochmal.

• Irgendwie finde ich über die Forensuche nichts konkretes.

Ich würde gerne mein E71 komplett zurücksetzen und dabei auch auf der beigefpgten Speicherkarte alles löschen, was nicht von Werk aus auf der Speicherkarte dabei war.

Wer kann mir sagen welche Ordner und Files im Originlazustand bei Auslieferung auf der SD Karte waren und in welcher Struktur?

Ich gehe davon aus, dass ich alle Dateien, die im Auslieferungszustand dabei waren noch auf der Karte habe aber eben auch jede Menge neue Dateien von Installationen und Bidlern usw. und die würde ich gerne löschen.

Vielen Dank vorab.

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Nokia hat es aber echt drauf mit den Firmware Updates ;-) Nachdem seit ein paar Tagen die 500er Firmware draußen ist wollte ich gerade prüfen, ob es für den (leider normalerweise immer ein paar Monate verspätet updatebaren) Produktcode 0569803 schon das Update gibt. Überraschung: Nö - aber statt der 400er Firmware wird nun plötzlich sogar wieder nur die 300er als aktuell angezeigt. :o

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Nokia hat es aber echt drauf mit den Firmware Updates ;-) Nachdem seit ein paar Tagen die 500er Firmware draußen ist wollte ich gerade prüfen, ob es für den (leider normalerweise immer ein paar Monate verspätet updatebaren) Produktcode 0569803 schon das Update gibt. Überraschung: Nö - aber statt der 400er Firmware wird nun plötzlich sogar wieder nur die 300er als aktuell angezeigt. :o

Also wenn du es mit der garantie nicht so genau nimmst, ändere doch einfach den PC. War bis dato immer problemlos.

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Bei mir immer noch die 300er als die neueste angezeigt...

So ein Schrott...

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Tastatur defekt ?

Hallo,

mir ist mein E71 zum xten Mal heruntergefallen und diesmal hat es Schaden genommen.

Jetzt funktionieren nicht mehr alle Tasten richtig. Z.b. kommt bei einem kleinen "s" die Folge "adgj" im Bildschirm u.ä.

Frage: Ist da "nur" die Tastaur hinüber (die ich austauschen müsste) oder etwas anderes ?

Alles andere funktioniert weiterhin einwandfrei...es sind auch nicht alle Tasten defekt.

Danke und Gruß,
    Alexander

• SMS und MMS anzeigen

Hi Leute.

Gibts ne Möglichkeit, mit irgendeinem Prgramm alle SMS und MMS vom E71 in chonologisch richtiger Reihenfolge anzeigen zu lassen? Und zwar Ein- und Ausgang korrekt verschachtelt, so wie sich die Dialoge abgespielt haben?

Der Nokia Lifeblog hat das gemacht. Aber der unterstützt das E71 nicht.

Das Ovi-Dingsbums macht es wunderbar mit SMS, aber kann keine MMS.

Ist das nicht sch..., diese Bananenpolitik? Wie kann Nokia einerseits solches halbfertiges Zeug auf den Markt bringen und andererseits, funktionierende Programme (Lifeblog) nicht auf aktuelle Modelle upgraden!?

Also, kann man irgendwie SMS und MMS anzeigen lassen?

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• AAAAAAAH Nokia :mad: :mad: :mad: :mad: !

Habe gerade die 500er FW drauf gemacht und habe jetzt ein IBM Lotus Traveler Mail wo ich mein Email-Konto vermuten würde.

Wie kann ich denn ganz normal, wie früher, mein GMAIL-Konto hinzufügen?
    Weiß das vlt jemand :) ?

Grüße
    T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!