Nokia E71 - offizieller Thread

• Das hat mit der Fritzbox eigentlich nichts zu tun. Das Nokia nutzt nur das WLAN der Box um sich mit
    Sipgate, 1und1, dus.net usw. zu verbinden. Dann musst du bei google nach dem SIP Provider suchen,
    und es kommt sowas z.B. raus:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=131492

Bei Sipgate gibts auch in der Hilfe Anleitungen zum Nokia VoIP Client.

• Hallo
    ich krieg mein E71 nicht über Outlook gesynct.. Außerdem hab ich Angst, ne Datensicherung über die PC-Suite durch zu führen, denn beim letzten mal, konnte ich die gesicherten Daten nicht mehr zurückspielen. Sprich, alles war weg.

Wie liegt denn der Fehler, wenn ich nicht mehr über PC-Suite syncen kann?
    Handy wird zwar erkannt, aber es tut sich nichts, wenn ich auf Synchronisieren drücke.
    Gruß
    Z

• ah,
    ok.. Ich denke es ist "MASSENSPEICHER".. Werd dann immer gefragt, wenn ich das e71 mittels usb verbinde.. Ja ist massenspeicher

• Ja das kann natürlich nicht gehen, dann lies dir mal gemütlich die BDA mal ganz durch.

• Zitat

Original geschrieben von zasti
    na super. hab ich zeit.. grins..

In der Zeit in der du hier schreibst hättest du schon längst nachschauen können.
    Das Fenster auf deinem Handy "ploppt" nicht umsonst auf. Schau dir die Auswahlmöglichkeiten mal an und versuche einfach logisch an die Sache heranzugehen.
    Ein kleiner Tipp, du willst über die PC-SUITE etwas machen.

Viel Spaß bei der Problemlösung.

Gruß toro

P.S. Warte noch sehnsüchtig auf Antworten zu meinem Beitrag ein paar über dem hier *g*

• 1. Da musst du dir wohl die Release Notes zw. den Versionen durchlesen.
    2. Nein, die bleiben nicht erhalten. Wär auch nicht so gut wenn sie erhalten bleiben würden. Ob du die Programme benutzen kannst, hängt von den Programmen ab, wir wissen ja nicht was du benutzt, aber normal sollte es gehen. Es sei denn die Programme lassen sich nur online und nur einmal registrieren.
    Speicherkartenprogramme dürften nicht gehen, das ist wie beim PC, wenn du Programme auf D hast und C mit Windows Plattmachst, dann gehen viele Programme nicht mehr weil die Registry einträge fehlen auf c.
    3. Nix bleibt erhalten, man kann aber alles wieder aufspielen.
    4. Bilder kann man auch alles mit der PC Suite speichern, oder manuell über einen PC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!