Klar ist der Sportstracker drauf. Aber das Problem hat sich nun gelöst. Dieser "Freeze"-Bug war einfach zu nervig, also habe ich Nemesis mal installiert usw...
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
bei mir lag der freeze bug an dateien, die auf dem tel speicher lagen.
als die ich die gelöscht habe, war der bug weg... -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wann wird Nokia das 400er SW-Update endlich für den PC 0569803 freigeben? Ist seit fast vier Monaten draußen, aber nicht verfügbar.4 Monate erst?! Was sind bei Nokia schon 4 Monate ...
... gib Nokia noch ein paar Monate Zeit, da geht sicher noch ein bissl was ...
-
Naja, 4 Monate für die Freigabe für den PC ohne Branding und lediglich "Voreinstellungen" sind definitiv zuviel. Hoffentlich wird man auch in Zukunft den PC (bei neuen Modellen) ändern können, damit einen die Bugs der fehlerhaften Firmware nicht länger als nötig nerven.
-
Hallo zusammen,
hoffe ich habe es nicht überlesen auf den letzten Seiten: Gibts mit der 400er Firmware immer noch diesen nervigen Menü-Bug (also auf die Menütaste drücken und nix passiert)? Meins mit 300er Firmware musste ich deswegen heute dreimal neustarten.
Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass die FW für meinen Product Code noch nicht freigegeben ist. Vielleicht sollte ich mal meinen Händler wegen Umtausch gegen nen vernünftigen PC nerven...
Gruß,
Alexander -
Zitat
Original geschrieben von AlexanderK
Hallo zusammen,hoffe ich habe es nicht überlesen auf den letzten Seiten: Gibts mit der 400er Firmware immer noch diesen nervigen Menü-Bug (also auf die Menütaste drücken und nix passiert)? Meins mit 300er Firmware musste ich deswegen heute dreimal neustarten.
Nein, den gibt es nicht mehr, d.h. bei mir ist er seit der Installation der 400er nicht mehr aufgetreten. -
Bei mir gibt es den schon, aber erst seit der 4er Version. Vorher gab es diesen Bug bei meinem Handy nicht. Allerdings habe ich auch den Provider gewechselt von Congstar zu o2.
-
Fehler Music Player
Guten Morgen zusammen!
Wie es so kommt, hat mein E71 nicht nur selbstständig die SMS-Sammlung gelöscht, sonder auch den Music Player zum boykottieren gebracht.
Ca 400 Lieder auf dem Gerät, 2 Playlisten. Wenn ich nun Musik direkt aus dem "Song"-, "Interpreten"- oder "Alben"-Menü (also Nicht-Playlist), hängt sich die Wiedergabe beim zweiten abgespielten Song bei 1:51 auf.
Egal welcher Song, egal welches Menü.
Dann erscheint ein "komischer" Bildschirm und das wars dann.Nach Neustart lässt sich der Player wieder ganz normal bedienen, Musik spielt er jedoch nur mit den Wiedergabelisten ganz normal ab.
Das Problem tritt aber erst auf, seit ich die Musik mit dem Ovi-Player organisiere. Kann es da einen Zusammenhang geben?
MfG und danke ür eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von toro156
Hallo,normalerweise werden ja Sprachausgaben (wie zum Beispiel die Anweisungen des Navis) bei einer Verbindung mit einer Bluetooth-FSE übertragen.
Besteht denn die Möglichkeit (gerne auch per zusätzlicher Software) diese Sachen nicht zu übertragen? Also dass nur noch Telefonate übertragen werden?Gruß
toroGibts da denn wirklich keine Lösung dafür?
Nervt nämlich langsam wirklich, dass dann immer mein Radio auf AD2P umspringt und aus der Musik reißt. Vor allem ist da ja auch immer ne kleine Verzögerung, durch die dann ein Teil vom Satz "verschluckt" wird.Gruß toro
-
Nein, entweder alles über BT oder garnichts...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!