Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von edge123
    Wie schalte ich es aus? indem ich "nein" klicke bei "online gehen"? oder gibts nen Menupunkt?
    Wie lange dauert ein Satfix bei euch bei ausgeschaltetem A-GPS?


    Menü > System > Einstell. >
    Allgemein > Standortbest. > Bestimmungsmethoden > netzbasiert deaktivieren

  • sorry muss mich korrigieren um agps zu Deaktivieren von A-GPS : > System > Einstellungen > Allgemein > Standortbestimmung > Bestimmungsmethoden > Unterstütztes GPS und deaktivieren Sie dort Unterstütztes GPS.


    AGPS ist unterstütztes GPS nicht netzbasiert...


    hier findest du übrigends alle infos:
    http://www.nokia.de/A41084151

  • unterstützes GPS = AGPS
    integriertes GPS = der integrierte GPS Empfänger

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Problem mit Sprachwahl


    Nachdem bei mir die Sprachwahl bislang immer tadellos funktioniert hat, führt das Drücken der entsprechenden Taste nun zu einigen Gedenksekunden und dann zum Warmstart des E71. Hat jemand einen Ahnung woran das liegen mag, und was ich tun kann? Habe zuvor ein paar Kontakte via BT sychronisiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    es ist nur die "sprachgeführte Navigation" Maps bzw. GPS Position und Routenplanung (ohne Sprache) ist immer frei.


    cool, danke.

  • Sagt mal...
    Ich hab jetzt mal die "Wörterbuch/ABC"-Funktion(Übersetzer) ausprobiert...


    Und das Programm kennt die einfachsten Wörter nicht...


    Nur gibt es nirgendwo eine Updatefunktion...


    Sehr merkwürdig...

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • Gps-Tracker


    Hallo!


    Bin verzweifelt auf der Suche nach einem GPS-Tracker/-Logger, der auch mit dem internen GPS funktioniert.


    Ich war soweit sehr begeistert von GPSlog (Heise), bekomme das aber auf dem e71 nicht zum Laufen. AFTrack bedient nur externe GPS-Mäuse.



    Kann jemand helfen?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!