Hallo,
mein PC stürzt nicht ab, aber ich bekomme eine Fehlermeldung das es nicht im richigen Modus verbunden ist, obwohl ich beim Verbinden PC Suite auswähle. Nach entfernen und nochmaligen einstecken funktioniert es meist wieder.
ChrisO2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein PC stürzt nicht ab, aber ich bekomme eine Fehlermeldung das es nicht im richigen Modus verbunden ist, obwohl ich beim Verbinden PC Suite auswähle. Nach entfernen und nochmaligen einstecken funktioniert es meist wieder.
ChrisO2
ZitatOriginal geschrieben von flying_hellfish
Funktioniert die Nokia Internet Radio Software auf dem E71?
ja!
allerdings ist das programm noch auf das hoche seitenformat "optimiert", mußt also bei der bedienung mit den softkeys aufpassen - aber es funktioniert alles...
Was genau ist das eigentlich, was man 3 Monate frei nutzen kann und danach kostenpflichtig wird?
nokia maps, die kostpflichtige navigation "fahren und gehen" für deutschland.
es ist nur die "sprachgeführte Navigation" Maps bzw. GPS Position und Routenplanung (ohne Sprache) ist immer frei.
Wie lange dauert bei euch ein Satfix?
Ich breche jeweils nach ca. 5min ab...
Meine Frage nun, muss ich "online" gehen? Ich habe die Karte doch auf dem Handy installiert...
hallo, bei mir dauert es ca. 10 sekunden.
ja, online gehen wäre schon nicht schlecht, da es sich um a-gps (assisted gps) handelt und dieses auf eine online verbindung zurück greift, um sich die position der satelliten zu ziehen.
so long&greetz
JohnnyT
Also ohne "online gehen" ist definitv nicht?
Wieviele Daten werden denn gezogen? Ich möchte mein Handy als Wegbegleiter in meinen Ferien benutzen. Da bin ich drauf bedacht bei den horrenden Daten-Roaming-Gebühren ein bisschen drauf zu schauen....
Doch, wenn du AGPS ausschaltest gehts auch ohne Datenverbindung...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Doch, wenn du AGPS ausschaltest gehts auch ohne Datenverbindung...
Wie schalte ich es aus? indem ich "nein" klicke bei "online gehen"? oder gibts nen Menupunkt?
Wie lange dauert ein Satfix bei euch bei ausgeschaltetem A-GPS?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!