Ja also beim meinem E71 geht komischer Weise nur der Bluetooth Schnellzugriff und beim E61 nur der Profilwechsel
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hyrican
Kann nicht sein, denn bei meinem 6230i funzt das nicht, ist vielleicht bei den neueren Nokias so, oder ?
Moin,
hast Recht. Bei meinem 6230i geht es auch nicht. Meine Aussage bezog sich auf meine beiden S 60 Geräte mit 10er Tastatur: E66 und E51. Da ist auf der * Taste das Bluetooth-Symbol und auf der # Taste eine durchgestrichene Note aufgedruckt. Bei e-plus Geräten ist die # Taste allerdings abweichend belegt. Ein langer Druck schaltet auf die "zweite Leitung" um. -
Zitat
Original geschrieben von Hyrican
Bluetooth ein- und ausschalten: Stern * Taste 2 Sek. gedrückt halten.
Das ist bei den S60 Geräten die Standard-Belegung! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von edge123
ja, man kann alles einstellen, so dass es nie ohne zu fragen online geht. Du kannst ja auch die Verbindungen löschen, dann gehts garantiert nie online.
Und wo kann man das einstellen? Ich möchte gerne, dass das E71 nie ohne zu Fragen online geht.
Meine Frau hatte letzten Monat knappe 6 Euro Datenübertragungskosten und weiß nicht, wofür. Sie synct keine Mails und hat auch keine Downloads durchgeführt. -
@ Monghi242
Welche Programme hat deine Frau denn installiert?
Evtl. GPS benutzt und A-GPS eingestellt?
-
da sich mittlerweile ein wenig staub unterm display angesammelt hat und der cursor an den kanten abnutzungserscheinungen aufweist, wollte ich dies zum anlass nehmen, mein grey-steel e71 auf die schwarze variante umzuruesten. hat hier schon jemand erfahrungen mit den versch. china-ebay-oberschalen gemacht? gibt es einen empfehlenswerten anbieter?
-
Ich hatte meinen "Umrüstsatz" über Ebay gekauft, aber von England, da waren alle Teile dabei, für umgerechnet, knapp 25 Euro, ist nur leider schon ein wenig länger her, sonst hätte ich dir den Händler aufgeschrieben ...
Hier klicken! , schau auf Seite 6, da habe ich zu dem Coverwechsel auch schon etwas gepostet!
-
waren das nokia-original-parts?
-
Na klar waren das original Nokiaparts, ich wollte ja keine Plagiate haben!
Frag aber vorher an, ob das Cover grey-steel oder black ist! Viele Händler verkaufen die schwarzen Cover, als grey-steel-Cover und fotografieren die Teile sehr schlecht, so dass sie schwarz aussehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
@ Monghi242Welche Programme hat deine Frau denn installiert?
Evtl. GPS benutzt und A-GPS eingestellt?
Sie hat gar keine Programme installiert. Nur das E71 im Auslieferungszustand und dann halt das ein oder andere angepasst (z.B. den Startbildschirm).
Macht das E71 evtl. automatische Updates?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!