Wieviele SMS hast du denn in allen Ordnern zusammen?
Vielleicht mal ein paar löschen...
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Ich sehe gerade,dass ich ne Menge SMS im Eingang habe (ca.1500),aber kann es tatsächlich damit zusammenhängen?
-
Wenn die nur noch die Nummern und nicht mehr die Namen angezeigt werden, solltest du mal dein Adressbuch überprüfen, ob du für mehrere Nummern, den gleichen Namen verwendest.
Denn dann werden nicht mehr die Namen sondern nur noch die Nummern angezeigt! -
Das mit mehreren Nummern habe ich bereits kontrolliert,da liegt das Problem nicht,zumal ja das Problem auch erst seit neuestem auftritt.Nutze das Handy ja schon länger,das Problem ist aber neu dazu gekommen,ohne das ich was verändert hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Wenn die nur noch die Nummern und nicht mehr die Namen angezeigt werden, solltest du mal dein Adressbuch überprüfen, ob du für mehrere Nummern, den gleichen Namen verwendest.
Denn dann werden nicht mehr die Namen sondern nur noch die Nummern angezeigt!
Moin,
da hatte ich auch zuerst dran gedacht. Allerdings scheibt macestro, dass bei Anrufen der Name des Anrufers wie bisher angezeigt wird. -
@ macestro
Die sms zuerst gesichert und dann mal ein paar gelöscht? Tritt das Problem dann immernoch auf?
-
Habe genau das selbe Problem, die Nummer meiner Freundin wird als Nummer und nicht mehr als Name angezeigt. Bei mir trat das problem schon nach ca. einem halben Jahr ein.
SMS im Speciher habe ich jetzt ca. 1200.
Aber nur bei einer Nummer ist dies so, alle anderen gehen normal.
-
Habe exakt dasselbe Problem, nur dass es bei mir die Schwester ist :-). Alle Namen werden angezeigt - nur der eine nicht.
-
Euer Adressbuch habt ihr beide auf Doppeleinträge überprüft?
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Euer Adressbuch habt ihr beide auf Doppeleinträge überprüft?Ja, negativ! Muss ein bug seiin... :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!