Nokia E71 - offizieller Thread

• Hey lieber Allah,

eine Displayfolie zu benutzen ist, genauso wie die Verwendung entsprechender Taschen, (wir haben ja alle bei TT hunderte Threads zu diesem Thema gelesen), eine REINE Glaubenssache...

And btw, Handys um die 300€ sind für mich KEINE Wegwerfartikel, aber dafür verdiene ich wohl zu wenig... :)

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von Serum

And btw, Handys um die 300 Euro sind für mich KEINE Wegwerfartikel, aber dafür verdiene ich wohl zu wenig... :)

Schliesse mich deiner Meinung an Serum.

Bei über 300 Euro kann man nicht mehr von Wegwerfartikeln reden, dafür verdienen wir beide dann offensichtlich nicht genug, um solch eine Einstellung zu pflegen ... ;)

Liebe Grüße Andreas

• Bin ganz eurer Meinung. Bei 300 Euro Handys, kann man wirklich nicht mehr von Wegwerfartilekln sprechen :rolleyes: Schwimme nämlich auch nicht im geld...

• Na ich denke, dass mit dem Wegwerfartikel sollte man nicht so Wortwörtlich nehmen ;)

P.S. ne neue Oberschale läßt sich bei diesem Modell schnell wechseln und kostet nicht die Welt.

• also mein e71 hat 10 euro irgendwas gekostet und muss nur 2 Jahre durchhalten, also für mich doch ein Wegwerfartikel ... eigentlich ... aber in der Tat, das E1 gefällt - bis auf den Standbyebildschirm für Blinde. Mit hochauflösendem Display bzw. klitzeklitzekleiner Schrift wär's perfekt.

zur Frage von vor ca 2 Seiten:
    mein pc lautet 0558785 und damit gibt's fw 400.x.x.x

• Zitat

Original geschrieben von birgit123
    Mit hochauflösendem Display bzw. klitzeklitzekleiner Schrift wär's perfekt.
    (das E71)

... ich ergänze... und einem Touchscreen nebst Stylus zum komfortablen Surfen. Dann käme ich gar nicht auf den Gedanken, mich für andere Modelle zu interessieren.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Hmm, ich hatte vorher ein P1i mit Touchscreen und Stylus. Abgesehen davon, dass das Gerät nicht besonders zuverlässig und ziemlich langsam war, empfand ich das Surfen (und vor allen Dingen das Treffen von Links) ein ganzes Stück komfortabler als auf dem E71.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von birgit123
    also mein e71 hat 10 euro irgendwas gekostet und muss nur 2 Jahre durchhalten, also für mich doch ein Wegwerfartikel ...

Naja... also du weißt schon, dass man das Handy auch nach den 2 Jahren verkaufen kann, oder? Wenn es halt in einem akteptablem Zustand befindet bekommst du noch dafür um die 150 Euro.
    Ich glaube ihr habt echt zu viel Geld...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!