Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von didulax

das problem scheint bei vielen geräten weit verbreitet zu sein... habe z.B. in vielen italienischen foren auch genau von diesem problem gelesen... klar solange der empfang stark ist, fällt dies nicht weiter auf... mir kommt generell vor dass die signalanzeige extrem schwankt und auch ein ständiger wechesel im dualmodus... also nichts für leute mit schlechter netzabdeckung

schade :(

Das sind sicher alles Kunden der TIM die TIM-Geräte kaufen ;) . Bei der TIM funzt die UMTS-Netzabdeckung halt nicht so optimal, war im Dualmodus mehr im GSM als im UMTS :rolleyes: .

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• nein nein leider nicht... ich habe auch vodafone und extreme signalschwankungen sobald ich das gerät in der hand halte... :(

• Könnte der Signalverlust daran liegen, dass ihr das Gerät genau an der Antenne anfasst / berührt? Also mittig auf der Rückseite im oberen oder unteren Bereich (siehe Bedienungsanleitung S. 20)?

• Speicherkartengroesse

Hi,

hat jemand eine 16 GB SD Karte und kann mal testen, ob die im E71 funktioniert, bzw. vollstaendig erkannt wird?

• Zitat

Original geschrieben von Eisenmann
    Könnte der Signalverlust daran liegen, dass ihr das Gerät genau an der Antenne anfasst / berührt? Also mittig auf der Rückseite im oberen oder unteren Bereich (siehe Bedienungsanleitung S. 20)?

Sorry, aber wenn ich es mit einer Hand bedienen möchte, dann liegt die untere Rückseite in der Hand und mit dem Daumen tippe ich.

Wie soll es denn sonst gehen?

Gruß
    kabubasa

• Ich hab das E71 auch seit gestern und muss diesen Empfangsverlust auch feststellen (ansonsten bin ich hochzufrieden).

Scheint also bei allen so zu sein. Hab mir jetzt eine Technik angewöhnt, wie ich beim Bedienen den unteren Bereich weitestgehend meide. So verliere ich nur einen Balken. Wenn ich allerdings den dicken Handballen direkt dran hab (mit Berührung) hab ich nur noch zwei Balken.

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Sorry, aber wenn ich es mit einer Hand bedienen möchte, dann liegt die untere Rückseite in der Hand und mit dem Daumen tippe ich.

Wie soll es denn sonst gehen?

Sehe ich genauso. Führt man sich die erwähnte Zeichnung auf S. 20 der BA vor Augen, frage ich mich tatsächlich, wie die Damen und Herren von Nokia sich vorstellen, wie das E71 zu halten ist, so dass die Antennen nicht bedeckt bzw. beeinträchtigt werden... :confused:

Gv
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• sorry und wen ihr mich schlagt, stimmt nun die Videoangabe auf der nokiapage mit 640x480 22fps oder die Info aus dem Netz mit 320x240 und 15fps? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• schade mit 640x480 und 22fps hätte ich gut leben können. Dann sind fast alle Angaben im Netz falsch hier ist überall die Rede von 640... na ja schade, ansonsten super tolles Phone. Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!