Nokia E71 - offizieller Thread

  • Gibt es die Möglichkeit ein Gespräch direkt mit dem eingebauten Lautsprecher anzunehmen?
    Also ohne erst das Gespräch "normal" anzunehmen (kurz warten) und dann auf Lautsprecher zu schalten.
    Wäre ganz praktisch im Auto wenn das Gerät in der (passiven) Halterung hängt.

  • Seit ich den Telefoncode geändert habe, muss ich diesen bei jedem einschalten des Handys nach dem Pin eingeben! Gibt es eine möglichkeit die Abfrage nur bei Simkarten-wechsel zu aktivieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiafan77
    Seit ich den Telefoncode geändert habe, muss ich diesen bei jedem einschalten des Handys nach dem Pin eingeben! Gibt es eine möglichkeit die Abfrage nur bei Simkarten-wechsel zu aktivieren?


    Moin,
    also ich hab diese Möglichkeit nicht gefunden. Dass nach dem Einschalten der Telefoncode verlangt wird, liegt wahrscheinlich daran, dass du beim Wechsel des Codes die Telefonsperre aktivierst hat. Die kannst du wieder ausschalten unter Sicherheit - Telefon und SIM Karte - Zeit bis Telefonsperre - Keine.

  • Hallo!
    Habe noch bis jetzt gezögert meinen O2 Productcode zu ändern da ich nirgends lesen konnte ob ich mein E71 mit neuem Code mit meiner ALTEN Sicherung (Kontakte, SMS, etc) wiederherstellen kann OHNE das ich das Gerät zu nem Brick mache!


    HAbe mit meiner jetzigen Software folgende Fehler:
    • FSE resettet immer die Lautstärke! Ich muss nach jedem neuen Verbinden im Auto die Lautstärke WÄHEND dem ersten Telefonat höher drehen!
    • Seit einiger Zeit wird mir ein Kontakt nicht mehr bei Anruf mit NAMEN angezeigt sondern NUR die Nummer. (Eintrag ist DEFINITIV nur einmal im Adressbuch vorhanden!)


    Vielen Dank für Euren Rat!

  • Mit Sicherheit kann dir das niemand sagen, besser ist es die Einstellungen usw. manuell vorzunehmen und eben nur Kalender, Kontakte usw. per Sync aufs Gerät zu bringen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.


  • Ah okay, dann werd ich es auch mal probieren!
    Hattest Du auch eines der o.a. Probleme die ich habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocco69
    Hattest Du auch eines der o.a. Probleme die ich habe?


    Ist mir nie aufgefallen, daher weiss ich es nicht.

  • Auf der Seite von Nokia bin ich über die CP-360 Tasche gestolpert. Gibt es da Empfehlungen?


    Gibt es auch andere Bilder als die im Netz?


    Mich würde nur interessieren wie sitzt die Tasche, kann diese am Gürtel fixiert werden und wie ist das Handy noch bedienbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!