Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von E71_anfaenger
    Und ist es schwer dieses Cover selber zu wechseln? Bzw. wie teuer ist sowas beim NSC?

Nein, ist nicht schwer, dazu müssen nur 4 Schrauben gelöst werden. Entsprechende Anleitungen gibts zu Hauf im Netz.
    Im NSC wird der Tausch inkl. Cover um die 50 Euro kosten.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von E71_anfaenger
    Echt?

Ich dachte in das Frontover müsste man das Display einsetzen. Also ist der Display unter dem Frontover?
    Und ist es schwer dieses Cover selber zu wechseln? Bzw. wie teuer ist sowas beim NSC?

Wenn du mir ne PN schickst, kann ich dir die Anleitung gerne via Email zuschicken! ;) :top:

Das Wechseln des Covers ist total easy! :cool:

Liebe Grüße Andreas

• gibt es denn schon ein original schwarzes Coverset inkl aller Teile die man zum Umbau benötigt (also auch zB die Gummiabdeckungen)?
    Hätte jemand mal einen Link?

• Zitat

Original geschrieben von Capital_Tee
    gibt es denn schon ein original schwarzes Coverset inkl aller Teile die man zum Umbau benötigt (also auch zB die Gummiabdeckungen)?
    Hätte jemand mal einen Link?

Klar gibt es die! :D

Ich habe mein schwarzes Cover vor ein paar Monaten auf ebay.com erstanden! Aber das Komplett-Cover (Vorderseite, Rückseite, Tastatur - allerdings die englische QWERTY, Mittelcover)!

Und original von Nokia! :top:

Habe danach das E71 nur wieder verkauft, und bin ja jetzt doch wieder bei meinem E71 gelandet! :rolleyes: :o

Edit: Wen es interessiert, der Verkäufer hieß in Ebay: hdl-spares

Liebe Grüße Andreas

• also ich habe seit neuestem das problem, dass anrufe nicht mehr angezeigt werden!!!!

als erstes dachte ich mir werden nur verpasste anrufe nicht angezeigt.
    aber heute lag das handy den ganzen tag neben mir und meine freundin sagte schon wieder sie hätte mich mehrmals angerufen.:( dann aber irgendwann kommt sie durch....

aber leider habe ich es nicht mitbekommen.

hat jemand sonst auch noch das problem?

• Liebe Forumsgemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken mir jetzt ein E71 zuzulegen, da es ja mittlerweile wirklich sehr Günstig geworden ist. Nachdem ich dummerweise ein Touchscreen Handy zugelegt habe, möchte ich jetzt wieder ein Nokia haben.

Dieses Nokia möchte ich mit Simyo/Blau nutzen.

Meine frage ist jetzt wie zuverlässig ist dieses Gerät im laufe der Zeit. Priorität hat für mich das Surfen und Emailschreiben sowie Terminverwaltung etc. zu einem Günstigen Preis da dieses Gerät ja neu Bereits unter 200 Euro zu bekommen ist.

WIe lange hält bei der Nutzung des Akkus, wie stabil ist die Software.

Kann man dieses Handy mit den oben genannten Providern zuverlässig nutzen, oder sollte ich doch wieder einen T-Mobile Vertrag nutzen.

Für eure Erfahrungsberichte wäre ich sehr Dankbar.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Neustart versucht?

mach ich jeden tag :(

werde mich mal bei amazon melden. leider habe ich noch mehr problme mit dem ansonsten super handy.

[list=a]
    [*]lösch-taste knackt
    [*]ersten 3 sekunden nix hören
    [*]schaumstoff unter display ist sichtbar
    [/list=a]

vielleicht tauschen sie es ja mal aus statt zu reparieren

ps. die neuste software ist drauf

• Hi,kann es eventuell auch am Netz liegen?Habe es auch öfters (E51 & eplus) das bei vollem Empfang kein Anruf durchgestellt wird.

Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!