Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    Handyhüllen sind für Pussys. :D

Ein echtes Männerhandy hat Macken und Kratzer. Meins landet in der Hosentasche, keine Hülle, keine Folie, keine Tasche...
    So teuer ist ein neues Cover auch nicht..

So ein verdrecktes Handy will man doch nicht mehr in den Händen halten!! Würd mich voll belasten... meine Geräte sind immer top :cool: und ich benutze keine Taschen.

• Zitat

Original geschrieben von zenois
    So ein verdrecktes Handy will man doch nicht mehr in den Händen halten!! Würd mich voll belasten... meine Geräte sind immer top :cool:

Sehe ich genauso, zumal man sie ja auch wieder verkaufen möchte für einen guten Preis, wenn man es nicht mehr nutzt, bzw. der oder ein Nachfolger auf dem Markt ist ... :top:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Na ist ja nicht schlecht, und wie in welch schlimmen Zustand befindet sich dein E71? ;) :p

Ein paar Kratzer auf Display und Metallrahmen. Aber das juckt mich nicht die Bohne. Schließlich sind Handyhüllen was für Pussys.

• Muss Allah da zustimmen, ein neues Cover ist in Realtion zum Preis des Gerätes wirklich nicht die Welt.

Ich halte eine Tasche bzw. Hülle für extrem unpraktisch. Das Handy ist dann gleich ne Stufe größer.

Denke ein paar Kratzer oder Schrammen sind nicht schlimm, für mich jedenfalls nicht, dennoch passe ich schon ein wenig darauf auf, dass es mir nicht ständig aus der Hand rutscht.

• Ich denke eine Tasche sollte man sich schon kaufen... besondres bei einem 500 euro Gerät! Bei 100 euro geräten muss das ja nicht sein;)

Mir geht es immer um den weiterverkauf, wenn mein handy sich in einem guten zustand befindet bekomme ich meist immer etwas mehr dafür als wenns Gebrauchsspuren hat;)

• Sehe ich genau so meine Handys sehen immer noch top aus egal wie alt die sind..

Finde ich auch wichtig für z.B Wiederverkauf

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Bin auch ein Hosentaschenträger und habe außer Staub unter dem Display (und das ist ein altes Nokialeiden) auch keine Beschädigungen.
    Mal ehrlich: Wenn man das Gerät ohne etwas anderes in der Tasche trägt, was soll es da beschädigen?

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Ich muss sagen, nachdem mir schon mehrmals ein Handy aus der Hand gefallen ist, nutze ich immer Etuis. Bei einem Gerät war das am 1. Tag der Fall - beim Einsteigen ins Auto rutschte es aus der Jackentasche und schepperte auf den Asphalt. Das hat mich dann doch geärgert, 2 Jahre auf die dicke Schmarre zu blicken. Ich nutze das Lederetui von Nokia aus dem Zubehör, CP...irgendwas, darin dürfte das Handy so ziemlich jeden Sturz überstehen, sehr zu empfehlen.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Ich bin kurz davor mir ein Nokia E71 zuzulegen.

Laut einigen positiven User Feedbacks und persönlicher Recherche.

Nun kommt aber das nachfolger Gerät E72 raus bzw. ist schon draussen.

Meine Frage ist nun an alle E71 Benutzer gerichtet, wenn ihr an meiner Stelle

stehen würdet, würdet ihr euch das E71 nochmals zulegen oder auf das

Nachfolgermodell wechseln? Kann man diese beiden E- Geräte überhaupt
    vergleichen?

Was sind die Vorteile gegen über dem Vorgängermodell?

Danke im Vorraus

Gruß Nate River

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!