Jo, Danke
Das ist es.
Komischerweise gehts seit gestern wieder.
Dafür waren auf einmal alles Mails und Kurznachrichten vom Handy verschwunden :mad:
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Lässt sich MFE eigentlich so einstellen, dass eine E-Mail erst nach Abfrage gelöscht wird und nicht sofort per "C" ?
-
Hallo!
weiß jemand, ob man in Nokia Messaging beim E71 (habe schon die aktuellste Version installiert) in der Listenansicht auch die Uhrzeit des Empfangs anzeigen kann?
Ich würde am liebsten vor dem Öffnen der Nachricht schon die Empfangszeit sehen.
Beim vorinstallierten E-Mail Programm vom E75 z.B. ist das so.Danke!
-
Benutzt ihr eigentlich eine Hülle für euer E71?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von E71_anfaenger
Benutzt ihr eigentlich eine Hülle für euer E71?Handyhüllen sind für Pussys.
Ein echtes Männerhandy hat Macken und Kratzer. Meins landet in der Hosentasche, keine Hülle, keine Folie, keine Tasche...
So teuer ist ein neues Cover auch nicht.. -
Zitat
Original geschrieben von Allah
Handyhüllen sind für Pussys.Ein echtes Männerhandy hat Macken und Kratzer. Meins landet in der Hosentasche, keine Hülle, keine Folie, keine Tasche...
So teuer ist ein neues Cover auch nicht..Du hast wohl zuviel Geld oder wie?! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Du hast wohl zuviel Geld oder wie?! :pIch hab kein iPhone.
Mein einziges Handy (E71) ist 1,5 Jahre alt und hat noch nie ne Handytasche von Innen gesehen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Ich hab kein iPhone.Mein einziges Handy (E71) ist 1,5 Jahre alt und hat noch nie ne Handytasche von Innen gesehen. :top:
Na ist ja nicht schlecht, und wie in welch schlimmen Zustand befindet sich dein E71? :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!