Nokia E71 - offizieller Thread

• Immer noch kein Firmware-Update verfuegbar :(

Hallo Leute,

ich habe hier ein E71-1 mit dem Produktcode 0569803 -- und es ist _immer_ noch kein Update auf die 300er Firmware-Version verfuegbar. Ob jemals noch eins kommen wird? :(

• Re: Immer noch kein Firmware-Update verfuegbar :(

Zitat

Original geschrieben von Edmond
    Ob jemals noch eins kommen wird? :(

Meine Glaskugel ist grad beim FW-Update, daher kann das wohl nur Nokia sagen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Soundqualität

Zitat

Original geschrieben von Stephanus
    Moin moin,

hat inzwischen schon mal jemand eine Kopfhörerlösung gefunden, bei der das Grundrauschen des mediaplayer beim E71 weniger ins Gewicht fällt?

Danke,
    Stephan

Vergiss es einfach, der Musikplayer rauscht immer und hat wenig Bass beim E71. Ist halt kein Musikhandy.

Zitat

Hallo Leute,

ich habe hier ein E71-1 mit dem Produktcode 0569803 -- und es ist _immer_ noch kein Update auf die 300er Firmware-Version verfuegbar. Ob jemals noch eins kommen wird? :(

Den Produktcode hat mein E71 auch, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr immer warten zu müssen. ;)

• Re: Re: Immer noch kein Firmware-Update verfuegbar :(

Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Den Produktcode hat mein E71 auch, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr immer warten zu müssen. ;)

Oeh, und was hast du dann getan? ;)

Zitat

Hallo Leute,

Den hatte mein altes E71 auch.

Da ich jetzt wieder auf das E71 umsteige, hoffe ich sehr, das es diesmal einen "gescheiteren" Productcode hat, bei dem die FW-Updates früher erscheinen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Re: Soundqualität

Zitat

Original geschrieben von Stephanus
    Moin moin,

hat inzwischen schon mal jemand eine Kopfhörerlösung gefunden, bei der das Grundrauschen des mediaplayer beim E71 weniger ins Gewicht fällt? Beim Sennheiser CX 300 II ist es ziemlich unerträglich, das beigepackte nokia Headset wirkt weniger nervig, was jedoch auch an der Bauform (Gehörgang-plugs übertragen halt besser als die "normalen" in-ear Kopfhörer) liegen könnte.
    Hat schon mal jemand on-ear Kopfhörer, speziell die AKG K450 getestet?

Danke,
    Stephan

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=360630

• Moin,
    noch eine Frage von einem potentiellen E66 Wechsler: Haben die E71 Modelle von Amazon (nicht Marketplace) QWERTZ oder QWERTY Tastaturen? Abgebildet werden Modelle mit QWERTY Tastatur. Die Kundenbilder zeigen hingegen QWERTZ-Tastaturen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!