Nokia E71 - offizieller Thread

• Die Quali ist so ählich wie auch mit dem E51.Allerding hat mich das E71 über Bluetooth auch schon einmal rausgeschmissen..

Gruß Micha

• Also wenn die LED an ist, und so langsam vor sich hin glimmt, kann man, wenn man auf der Navi-Taste nach unten drückt und hält, die Uhr auch sehen. Zusätzlich werden noch andere Sachen angezeigt (Datum, Tastensperre, usw.).

• Aber solch einen Akku habe ich echt noch nicht erlebt (beim E90 hielt er logischerweise keinesfalls solange). Nutze denselben Akku (aber ohne UMTS, schalte ich ggf. an) nun seit Donnerstag. Und das mit Pushmail usw. Andere Geräte halten da max. 2 Tage, meist aber nur 1 Tag, da ich oft mit dem Zug unterwegs bin und dort starke Empfangsschwankungen normal sind. Das zerrt sehr am Akku, Pushmail + teils starke Empfangsschwankungen. Aber der Akku hat nach 3 Tagen noch 3 Striche. Wahnsinn. Das hatte ich bei einem Smartphone mit aktivierten Pushmail noch nie! [/QUOTE]
    -----------------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Da ich in deinem Beitrag etwas über Pushmail gelesen habe gleich meine Frage.
    Wie nutzt du beim E71 die Pushmail´s, etwa mit dem BlackBerry Client?

• Zitat

Original geschrieben von GrandmasterSteff
    LOL, schaut euch mal die Tastatur an (ab Seite 2) :D

was ist an einer AZERTY Tastatur komisch...?

Zitat

Original geschrieben von info9000
    [...]

Er wird wohl "PushMail" per IMAP Idle oder Mail for Exchange betreiben...! Der BlackBerry Client läuft doch noch nicht auf dem E71, wie hier zu lesen ist.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von info9000

Hallo!

Nein, nutze Exchange mit MfE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!