Nokia E71 - offizieller Thread

• Ich habe eine Frage zum email client vom E71.

Ich habe ein googlemail Konto welches ich über imap mit dem Handy abrufen. Funktioniert auch alles allerdings habe ich eine Frage zum Abruf.
    Ich kann nur einstellen, dass er zu bestimmten Intervallen also z.b. alle 5 Minuten nach emails schaut. Gibt es da keine push Funktion?
    Ok es funktioniert auch so, allerdings wäre eine Push Funktion komfortabler.

Vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von nocem
    Ich habe eine Frage zum email client vom E71.

Ich habe ein googlemail Konto welches ich über imap mit dem Handy abrufen. Funktioniert auch alles allerdings habe ich eine Frage zum Abruf.
    Ich kann nur einstellen, dass er zu bestimmten Intervallen also z.b. alle 5 Minuten nach emails schaut. Gibt es da keine push Funktion?
    Ok es funktioniert auch so, allerdings wäre eine Push Funktion komfortabler.

Vielen Dank.

Pushfunktion gibt es im "alten" Standardmailclient keine, dafür aber im Nokia Messaging Client, der in der aktuellen Firmware schon integriert ist.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    Pushfunktion gibt es im "alten" Standardmailclient keine, dafür aber im Nokia Messaging Client, der in der aktuellen Firmware schon integriert ist.

Nokia Messaging Client gibt es doch im Ovi Store, habe ich glaube mal gesehen. Der ist dann aber nicht so integriert wie der Standardclient oder?

Dann hat mein E71 nicht die aktuelle Software drauf :eek: Ist erst einen Monat alt. Hmm, muss ich mal schauen.

• In der aktuellen 300er ist Nokia Messaging in der Version 9.5.3.65 integriert und wird einem beim Anlegen eines Mailaccounts mit der Frage "Nokia Email installieren?" förmlich aufgezwungen.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von Wildsau

Natürlich unterstützt der "alte" Standardmailclient push per IMAP Idle...

• Galerie Bilder werden nicht angezeigt

hallo,
    mein handy zeigt zeit kurzem die bilder auf meinem telefon nicht mehr in der galerie an.
    erst wenn ich auf office --> dateimanager --> bilder klicke kann ich sie mir angucken.
    was kann das sein?

und gibt es ein programm zu software updaten für MAC? ich habe kein kompatibles gefunden!

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    und wie aktiviert man es? zb mit gmail?

JohnnyT

gmail-email-Adresse und Passwort eingeben, dann automatischer Abruf auf 30min oder weniger --> fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!