Nokia E71 - offizieller Thread

• zur ersten Frage:) geh ins Menü-System-einstellungen-verbindung-zugangspunkte! da kannst du deinen Zugangspunkt dann als standart einstellen;)

zur zweiten frage... ich weiß nicht genau was du meinst aber das wallpaper kann man generell nicht im Vollbild modus anzeigen lassen. Aber evtl. geht das ja auch anders aber das weiß ich nicht;) :D

• danke! vollbild klappt nun :)

nur das mit der verbindung klappt noch nicht so wie ich will. gibt es die möglich, einfach auf internet zu klicken und ich gehe online ohne dass ich noch einmal meine wlan verbindung bestätigen muss?

und wie kann ich auf manchen seiten (wie z.b. hotmail.com) die sicherheitsabfrage umgehen? immer mit ja bestätigen nervt.

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    1. Das Programm World Mate kostet Geld.

Kommt darauf an was man nutzt. Ich nutze nur 50% des Programmes und das ist kostenlos. Wetter und Kurse immer aktuell. Habe das Programm seit einem Jahr und nie was bezahlt dafür.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Für Vollbild google mal nach FreeFSWP ...ist Free und funzt einwandfrei.

Ich hab das damals auch mal versucht zu installieren aber bei mir kam ständig ein zertifikatfehler :( Wie habt ihr das proggramm installiert? :confused:

• Du musst es vorher zertifizieren, gibt genug Threads hier......oder versuch mal das Datum zurückzustellen und dann zu installieren.

@ Zappu

Also Wetter und Kurse sind kostenfrei, alles andere muss man bezahlen (wie ?). ?!?

Nix..............

• Kleine Bluetoothfrage:

Ich habe ein E71 & ein Samsung gekoppelt, beim Samsung habe ich den Menüpunkt Dateien (des E71) durchsuchen, beim E71 finde ich so etwas nicht.

Ich kann zwar Dateien senden und empfangen, aber keine gekoppelten Geräte "durchsuchen" ?!?

Nix..............

• Von mir auch eine Frage zum Navkey.
    Dieser blinkt bei mir obwohl keine neuen Mails oder Nachrichten vorhanden sind.
    Hab eingestellt Beleuchtungsdauer unendlich und er soll nur bei SMS und Anrufe in Abwesenheit blinken.

Was kann das sein?

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Kleine Bluetoothfrage:

Ich habe ein E71 & ein Samsung gekoppelt, beim Samsung habe ich den Menüpunkt Dateien (des E71) durchsuchen, beim E71 finde ich so etwas nicht.

Ich kann zwar Dateien senden und empfangen, aber keine gekoppelten Geräte "durchsuchen" ?!?

Nokia Geräte haben meines Wissens nach diese Funktion "Durchsuchen" nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!