Nokia E71 - offizieller Thread

• Gut das sind schonmal ein paar gute Infos :)

Jetzt noch genauer:
    Wieviel Notizen passen auf den Bildschirm bzw wieviel Zeilen stehen zur Verfügung?
    Wird nur der nächste Termin oder die nächsten Notizen angezeigt?

Ich benutze immer Notizen weil die ganztägig auf dem Display bleiben (N5800) und am nächsten Tag weg sind. Wie kleine Notizzettel eben.

• habs mit aufgaben verwechselt :apaul: ... die bleiben nämlich da, wenn der tag vorbei ist.

• Zitat

Original geschrieben von G.84
    Hallo zusammmen,

ich habe kürzlich gesehen, dass eine neue Quick Office - Version verfügbar ist (6.2 in deutsch). Das Upgrade ist für Eseries wie immer kostenlos.

Aktualisieren kann man aus dem Programm heraus unter Upgrades. Sollte es Probleme geben von 6.x auf 6.2 zu aktualisieren, so kann man unter "Installationen -> Programm Manager auf die Version 4.x zurückkehren indem man die 6.x deinstalliert. Danach sollte es problemlos gehen.

Danke für den Hinweis!
    Habs gestern gleich ausprobiert. Das ist echt ähnlich wie die installierte Version nur mit erweitertem Funktionsumfang und das alles kostenlos. Echt gut! Update lohnt sich!

• Also Leute, ein für alle Mal :)

nun stehen wir zu 2. vor dem Kauf eines E71.

So viel konnten wir dem Thread entnehmen:

- sehr stabil gebaut, kein Knarzen und endlich mal wieder ein gutes Nokia
    - das weisse Modell wird mit der Zeit da und hier gelb

Hier unsere letzten Fragen:

1. Wie laut ist der Lautsprecher bei Klingeltönen und hört es sich qualitativ an?
    2. Welches Modell ist anfälliger für Kratzer? Das schwarze oder das graue? Vor allem unterhalb der Tasten und vorner links und rechts herum. Hinten sehen beide bis auf das Deckel ja gleich aus.

Wir danken euch ;)

• Da mein E71 von meinem Arbeitgeber unterwegs ist:

Welcher Browser ist denn der sinnvollste für das E71, der evtl auch mit Frames umgehen kann ?!

Läuft Nokia Maps 3.0 auf dem Gerät und wie gut/schlecht ist das GPS?

Ist bei einem Neugerät immer noch die 3 Monatslizenz für Nokia Maps dabei?

Kann man die auch in den USA nutzen (online und offline-> Nokia Map Loader)?

DANKE

Tommy

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• 1. Der eingebaute Browser

2. Ja, läuft. Das GPS? Mit AGPS gut, ohne mies, jedenfalls bis zum Satfix, dannach funktioniert der GPS Empfang gut.

3. Ja, beim "Car-Kit" 1 Jahr.

4. Ja

• Bei will er ständig das ich AGPS anmache ist das bei dir auch so?

Wie hast du es eingestellt??

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Hi,

hoffe ihr koennt weiterhelfen.

Habe mein E71 seit Februar und die Nummer meiner Freundin eingespeichert. Irgendwann Anfang Juli ging von einem auf den anderen Tag der link zum Telefonbuch verloren und seit dem Tag wird mir anstatt dem Namen nur noch die Nummer angezeigt.

Ein Loeschen der Nummer, als auch des Eintrags und Neuspeichern hat nichts gebracht. Bei anderen neuen Nummer geht es nach wie vor.

Kann mir einer sagen, was ich machen kann?

cheers

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!