Nein, ich habe nur den DivX Player am Laufen.
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
"E71-TV Handy" bzw. "E71 DualSim Handy"
Was ist von diesen Ebay Angeboten zu halten.
Optisch sehen diese Handys dem Nokia E71 sehr, sehr ähnlich.
Bei einer Auktion wird auch darauf hingewiesen, dass es kein original Nokia 71 ist.
Die Handys werden über keinen China-Account verkauft.Was ist von folgenden Funktionen zu halten.
- Dual Sim
- Schüttelfunktion (wechsel des Standby-Bildschirm)
- TV Funktion (Kabelloses TV ?)Oder ist es alles von der Qualität her nur Müll?
Für Preise um die 100.- Euro das Teil als Zweithandy nutzen oder lieber die Finger von lassen?
-
Hoffe es antwortet jemand welcher ein solches Handy schon gekauft hat. Würde mich auch interessieren.
Abschreckend sind die extrem vielen negativen Bewertungen.
-
CECT ist eine Chinabilligklonmarke. Die Geräte sehen zwar z.B. dem E71 ähnlich, die Funktionalität ist aber zum vergessen.
-
Ich versuche gerade online Opera Mini 4.02 zu installieren, leider kommt nach dem DL " Installation nicht möglcih". Kann gerade nicht über den PC gehen, hat vllt. jemand einen Tipp ?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich versuche gerade online Opera Mini 4.02 zu installieren, leider kommt nach dem DL " Installation nicht möglcih". Kann gerade nicht über den PC gehen, hat vllt. jemand einen Tipp ?1. bestehende opera-version deinstallieren
2. mit nokia browser mini.opera.com aufrufen -
Keine bestehende Version vorhanden....
-
Zitat
Keine bestehende Version vorhanden....wenns in dem Fall mit 2. immer noch nicht klappt, hast du ein Problem mit deinem Gerät und solltest rebooten oder sogar einen reset durchführen
-
Du meinst einen Hardreset ?
Boaah, wie geht der denn nochmal ?
*#7370# oder "grün+3+*" ?
-
Zitat
Du meinst einen Hardreset ?Boaah, wie geht der denn nochmal ?
*#7370# oder "grün+3+*" ?
*#7370#, allerdings verlierst du damit einige Daten, so dass sich vorher ein backup empfiehlt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!