Nokia E71 - offizieller Thread

• naja entweder nokia kriegt die gehäuse verarbeitung nicht hin (e90 oder n82) oder ein endlich gut verarbeitetes e71 mit so einem antennenproblem...

das problem scheint bei vielen geräten weit verbreitet zu sein... habe z.B. in vielen italienischen foren auch genau von diesem problem gelesen... klar solange der empfang stark ist, fällt dies nicht weiter auf... mir kommt generell vor dass die signalanzeige extrem schwankt und auch ein ständiger wechesel im dualmodus... also nichts für leute mit schlechter netzabdeckung

schade :(

• Hallo habe seit heute auch das E71 weiß einer warum die Navi Taste gelegentlich kurz aufleuchtet? es sind keine ungelesen sms, mms oder Anrufe da.

• Das habe ich auch. Und zwar fast immer, obwohl keine neue Mail, SMS etc.

Wo kann ich einstellen, ab wann die Tastensperre im Startscreen beginnt?

• das aufleuchten des navi pad (das breathing light) symbolisiert die funktion des gerätes im energiesparmodus...

tastensperre unter: einstellungen, allgemein, sicherheit, telefon und sim-karte, tastatursperrfrist...

• Welche Funktion soll das denn dann sein? Ich dachte das erscheint nur, wenn was neues reinkommt. Was bringt die Funktion sonst?

Irgendwie bin ich zu dämlich. Ich war mir 100% sicher, diese Einstellung unter Einstellungen-Telefon zu finden (zichmal dort nachgeschaut), da habe ich unter Allgemein gar nicht gesucht. :rolleyes:

Danke.

• wenn was neues reinkommt leuchtet das navipad schneller auf... dieses langsame aufleuchten soll eben zeigen, dass das gerät funktionsbereit ist sobald im standbymodus der bildschirm ausgeschaltet wird...

• Ich hatte schon mal irgendwo was davon gelesen, aber irgendwie ist mir das noch nicht ganz klar:

Beim E51 z.B. geht nach einer bestimmten Zeit der Energiesparmodus an, dann sehe ich im minütlich wechselnden Balkon die Uhrzeit und ggf. verpasste Anrufe/SMS. Außerdem blinkt dann die LED.

Wie ist das jetzt beim E71 (und E66) genau? Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann schaltet die Uhr beim E71/E66 doch auch nicht vollständig ab, oder? Habe ich dann zusätzlich zur dauerhaft eingeblendeten Uhr im Energiesparmodus auch das ständige, schnelle Aufleuchten des Navipads analog zur LED beim E51?

Wär schön, wenn nochmal jemand Licht ins Dunkle bringen könnte. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!