Nokia E71 - offizieller Thread

• beim weissen werden die seitlichen tasten links schnell gelblich. wenn dir das nichts ausmacht... ich hab das grey seit ueber einem jahr und es sieht immer noch wie neu aus.

• kann ich nur bestätigen, grey is ne super farbkombi. keine kratzer, keine macken und ganz wichtig die tastatur sieht aus wie neu und das nach 11 Monaten. Ich denke, dass die weiße tastatur schnell dreckig aussehen könnte (ich betone, dass ich damit keine eigenen Erfahrungen gemacht hab, nur eine vermutung). Als ich im laden das weiße in der hand hatte, sah die tastatur auch lackiert (ich meine jetzt nich das tastenfeld, sondern die weiße farbe drumherum) aus, so das vll. iwann der lack abgehen könnte (wieder nur ne vermutung).

kurzum: grey is super! :top:

• Zitat

Original geschrieben von samsonfan
    kann ich nur bestätigen, grey is ne super farbkombi. keine kratzer, keine macken und ganz wichtig die tastatur sieht aus wie neu und das nach 11 Monaten. Ich denke, dass die weiße tastatur schnell dreckig aussehen könnte (ich betone, dass ich damit keine eigenen Erfahrungen gemacht hab, nur eine vermutung). Als ich im laden das weiße in der hand hatte, sah die tastatur auch lackiert (ich meine jetzt nich das tastenfeld, sondern die weiße farbe drumherum) aus, so das vll. iwann der lack abgehen könnte (wieder nur ne vermutung).

kurzum: grey is super! :top:

Geht nichts ab vom weißen.Das grey vom Kumpel hat sehr starke Lackverluste am Gehäuse durch die Tasche die Nokia mitliefert.Die hat mein weißes nicht.Da ich meins behalte,habe ich mal unterm Akkudeckel mit einem Schraubenzieher gekratzt :D die Plaste scheint durchgefärbt zu sein.

• mein weißes sieht auch noch top aus. nach 10 monaten. einzig die zseitlichen dasten haben ein wenig dunkelblaue farbe angenommen weil ich das handy in einer raedan tasche habe mit der farbe.
    die tastatur wird nicht schnell dreckig. habe sie noch nie reinigen müssen.
    lack ist auch noch dran.

sagt mal, steht es eigentlich fest, dass für alle produktcodes irgendwann das firmwareupdate kommt? bei mir wird noch die 200er angezeigt... nichtmal die 210er...

• Heißes Teil :-)

hat irgendjemand noch probleme damit, dass sein telefon so dermaßen heiß wird?
    habe die neuste firmware drauf und nach dem telefonieren immer das gefühl eine wärmflasche in der hand zu halten. das gerät strahlt auf der rückseite immer dermaßen viel wärme ab, dass das nicht wirklich gesund sein kann (liegt vielleicht aber auch am akku)
    hat jemand ähnliches bei seinem gerät beobachten können und einen tipp zur abhilfe parat?
    bin für jeden brauchbaren hinweis dankbar

• Ein Top Handy,oder?
    Lohnt es sich, es für 300 Euro bei Amazon zu kaufen?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Geht nichts ab vom weißen.Das grey vom Kumpel hat sehr starke Lackverluste am Gehäuse durch die Tasche die Nokia mitliefert.Die hat mein weißes nicht.Da ich meins behalte,habe ich mal unterm Akkudeckel mit einem Schraubenzieher gekratzt :D die Plaste scheint durchgefärbt zu sein.

Ok, Ok, ich ziehe meine aussage zurück und behaupte absofort das gegenteil :D

das mit dem lackverlust kann ich jedoch nicht bestätigen und das die tasche etwas damit zu tun haben soll kann ich eigentlich auch nicht glauben. ich hab meins immer in der mitgelieferten tasche und der lack is wie neu.

qualitätsunterschiede gibts halt immer und ich hatte wohl glück.

• Zitat

Original geschrieben von zenois
    Normal ist das nicht! Wirst du gleich nach Aufbau der Verbindung gehört? SW-Update schon probiert? Sonst NSC würd ich sagen...

ne, immer erst eine oder zwei sekunden danach.

werde wohl demnächst mal ein nsc aufsuchen da leider mir trotz freiem handy nur die 200 version angezeigt wird ;-(

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Ein Top Handy,oder?
    Lohnt es sich, es für 300 Euro bei Amazon zu kaufen?

Vielleicht noch warten bis das E72 da ist ;)
    Dann wird das 71 noch billiger....

Gruß Micha

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Vielleicht noch warten bis das E72 da ist ;)
    Dann wird das 71 noch billiger....

Gruß Micha

Das E72 wird nicht so gut.Aber teurer als das E71.Der Preis vom E71 wird stabil bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!