Nokia E71 - offizieller Thread

• Hi ,

bin in der Suche und im Symbian Forum nicht fündig geworden.

Gibt es für's E71 ein Wetter Widget?

Danke und Gruß!

Micha

• Seit wann gibts fürs E71 Widgets? Vielleicht deshalb der mangelnde Sucherfolg...

Die Zukunft war früher auch besser...

• suche mal nach snaptu. das ist eine applikation zum herunterladen mit wetter, facebook, news und anderem...

• Zitat

Original geschrieben von Serum
    Seit wann gibts fürs E71 Widgets? Vielleicht deshalb der mangelnde Sucherfolg...

Witzig :top:

• Ich glaube, deine Definition von Widget unterscheidet sich einfach von meiner. Was ist denn deine Definition von einem Widget? Und bitte kein Wiki, da war ich grad... ;)

• Das kann sein.. :p

Nett wäre wenn das Wetter auf dem Homscreen unter den Terminen angezeigt werden könnte,ohne extra ein Programm ( wie here an now ) öffnen zu müssen.

Gruß Micha

• Genau, ein Widget gehört auf den Homescreen, und das gibt es bei der 3rd eben leider nicht...

Workaround: Handy Shell mit Handy Weather, das sieht dann ungefähr so aus:

Mit der Auflegetaste wechselst du zwischen Homescreen und Shell. Mag ich ganz gerne. Und für eine zweite neutrale Meinung frage ich immer http://weather.midlets.eu/ das bezieht seine Daten vom allgegenwärtigen und -mächtigen AccuWeather und ist kostenlos (sogar mit 3-Tages-Vorschau)...

.... aber eben auch kein "Widget" :p

• Zitat

Original geschrieben von sniper09
    ... Das "Nachlaufen" konnte ich bislang bei keiner von mir getesteten Navisoftware feststellen...

Das habe ich bei Maps aber auch schon bemerkt, das fordert mich regelmäßig ca. 30m nach einem Kreisverkehr auf, ihn zu verlassen.
    "Jetzt links/ rechts abbiegen" kommt auch meist auf den allerletzten Drücker.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!