Nokia E71 - offizieller Thread

• Ich habe noch 3 Fragen zum E71

hallo zusammen,

ich habe bereits die suche als auch das Handbuch bemüht - leider ohne Erfolg.

3 offene Fragen habe ich noch:

1. Wie kann ich den Sound beim anschalten des Handys abschalten
    2. Wie funktioniert die Schlummerfunkion bei e71 - bei meinem e51 war es so, dass ich auf Schlummern drücken konnte und dann hat es mich alle 5 min. erneut geweckt. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht oder ich mache etwas falsch.
    3. Wie kann ich Emails die ich nicht mehr brauche und gelesen habe komp. löschen - derzeit löscht zeicht mir das Gerät gelöscht an aber die Mails sind dann immernoch ersichtlich.

Vielen Dank für Eure hilfe,
    CityMonster

• Nokia Messaging

Hola!

Habe mir das Nokia Messaging jetzt mal eingerichtet. Der erste Sync (mit GMX Freemail über POP) funktioniert auch wunderbar.

Und dann ist "Schicht im Schacht" :(

Es werden keine Mails mehr synchronisiert, weder automatisch noch manuell.

Habe weder im Web-Account bei Nokia bzw. GMX noch auf dem E71 was verstellt.

Kennt jemand das Problem?

:confused:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Re: Ich habe noch 3 Fragen zum E71

Zitat

Original geschrieben von CityMonster
    2. Wie funktioniert die Schlummerfunkion bei e71 - bei meinem e51 war es so, dass ich auf Schlummern drücken konnte und dann hat es mich alle 5 min. erneut geweckt. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht oder ich mache etwas falsch.
    3. Wie kann ich Emails die ich nicht mehr brauche und gelesen habe komp. löschen - derzeit löscht zeicht mir das Gerät gelöscht an aber die Mails sind dann immernoch ersichtlich.

zu 2.
    Das sollte ganz normal gehen. Stell eine Weckzeit ein; wenn der Wecker dann klingelt, sind die beiden Auswahltasten folgendermaßen belegt: links: Snooze, rechts: Stop (oder andersrum ;))

zu 3.
    Die gelöschten noch angezeigten Emails werden erst bei der nächsten Synchronisation mit dem Server gelöscht. (beim internen vorinstallierten Mailprogramm - bei Nokia Messaging schaut das wieder anders aus.)

• schwedenfan,

genauso habe ich mir das auch gedacht - bei mir sieht das leider so aus. Weckzeit eingestellt - Handy ausgemacht - Weckzeit erreicht, handy klingel - ich drücke dann auch Snooze und dann passiert nix mehr. Erst wenn ich das Handy dann anschalte klingelt es wieder.

Zu 3. das bedeutet dann wenn ich die Mail über 1und1 abrufe und diese dann noch auf dem surfer liegen dann bleiben sie bei mir auf dem telefon. es handelt sich um ein POP3 konto.

Gruß und Dank,
    CityMonster

• Bei ausgeschaltetem Telefon hab ich's noch nie probiert, ich nutze immer den Offline-Modus, wenn ich nicht will, dass das Handy nachts strahlt / erreichbar ist.

• RAR

kannst Du nicht nachträglich unter E-Mail-Einstellungen-> Verbindungseinstellungen-> Eingehende E-Mails den Kontotyp auf "IMAP4" (sechster Punkt von oben) umstellen?

btw: Finde diese Art, den Nutzer in den Nokia-Messaging-Dienst "drängeln" zu wollen auch etwas befremdlich.

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    So also für alle geschädigten deren Productcode nicht berücksichtigt wurde und in Zukunft IMHO auch nicht wird, die können ins NSC gehen. War eben da und hab mir die 300er aufspielen lassen, Vor- und Nachteile hab ich bis jetzt nicht gefunden.

Hast du vorher eine gebrandete Software gehabt und dann jetzt eine freie?

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• @ Resident Evil

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Hi ResidentEvil,
    schau mal im Ovistore und auf s60.at und aikon.ch, etc.
    Dort kannst Du mal ein bischen stöbern. Ansonsten gibts hier schon diverse komplette threads wie: Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
    MfG, sogar.

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!