ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Falls jemand schon die v300.21.012 installiert hat: 1. mit welchem Produktcode? und 2. ist der "Menü-Bug" noch vorhanden?
Welcher Menü-Bug?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls jemand schon die v300.21.012 installiert hat: 1. mit welchem Produktcode? und 2. ist der "Menü-Bug" noch vorhanden?
Welcher Menü-Bug?
Falls jemand schon die v300.21.012 installiert hat: 1. mit welchem Produktcode?
0558785
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Welcher Menü-Bug?
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ght=men%FCbug#post3433837
bzw. hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ght=men%FCbug#post3640925
Das Problem besteht aber nicht nur bei mir.
MrNase: danke.
IMAP Absturz
Hi Leute,
ich habe da mal eine Frage: Mein E-71 mit der Firmware 210.21.006 stürzt regelmäßig ab, wenn ich meinen Mailaccount mit IMAP abrufe. Ich bekomme die Mails noch herein, aber wenn dann "Mailbox wird aktualisiert" kommt, stürzt das Mobilteil regelmäßig ab. Auch wenn ich den Mailknopf auf der Tastertur drücke komme ich nicht mehr in dieses Menü hinein. Nur ein Neustart des Telefons behebt diese Situation (bis das Teil wieder abstürzt).
Was könnte denn da der Fehler sein?
Danke
Lg
robert
Und wieder einmal wird es so sein, dass es eine neue Firmware gibt und unzählige Productcodes nicht bedient werden (mal abgesehen von Geräten mit Branding), für meins mit dem Code 0570526 gabs ja noch nichtmal die 210er FW. Da kriegt man echt soooooo ein Hals bei der Unternehmenspolitik von den Finnen.
Zu den Neuerungen hier eine kleine Infos:
http://www.allaboutsymbian.com…_v30021012_firmware_u.php
Sieht so aus, als ob die Facebook Anwendung sowie YouTube dazugekommen sind, so wie mehr Geschwindigkeit und Stabilität. Allerdings finden sich auch einige Leute im Web, die mit der neuen FW zahlreiche automatische Neustarts beklagen.
Sieht so aus als ob mit dem Update auch eine wirklich wichtige Korrektur in Sachen Bildqualität dazu gekommen ist. Hier wird beschrieben das die Bildqualität gesteigert wurde http://howardforums.com/showth…hp?t=1545871&page=3&pp=15 . Kann das hier jemand bestätigen? Ich traue der Sache nicht so ganz, da die Bild meiner Meinung nach bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht wurde. Es wäre ideal, wenn jemand Bilder vorher/nachher erstellen könnte bei gleicher Umgebung.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Und wieder einmal wird es so sein, dass es eine neue Firmware gibt und unzählige Productcodes nicht bedient werden (mal abgesehen von Geräten mit Branding), für meins mit dem Code 0570526 gabs ja noch nichtmal die 210er FW. Da kriegt man echt soooooo ein Hals bei der Unternehmenspolitik von den Finnen.
Ja, als ein 0569803-Besitzer kann ich das leider auch nicht so wirklich nachvollziehen. Ich war immer davon ausgegangen, dass man, sofern halt kein Branding vorhanden ist, bei Firmware-Updates relativ früh dabei ist. Falsch gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Sieht so aus, als ob die Facebook Anwendung sowie YouTube dazugekommen sind, so wie mehr Geschwindigkeit und Stabilität. Allerdings finden sich auch einige Leute im Web, die mit der neuen FW zahlreiche automatische Neustarts beklagen.
Die Youtube-"Anwendung" ist lediglich ein Link auf die mobile Youtube-Webseite. Bei der MySpace- bzw. Facebook-Anwendung wird das vermutlich ähnlich sein, wobei ich die direkt deinstalliert habe. Die Geschwindigkeit kommt mir auch schneller vor. Was Stabilität und Neustarts betrifft gilt es die nächsten Tage und Wochen abzuwarten.
Nach langem hin und her und sehr langer Suche habe ich mich für das E71 entschieden! Gestern bekommen und jetzt gerade ist es am aufladen!(Lass es komplett aufladen bevor ich was mache).
Jetzt würde ich gerne wissen was ich als erstes machen soll! Also sprich Firmware Update direkt machen?(Geht das bei einem gebrandeten Vodafone Handy?)
Ist es richtig das das Update die Frontkamera freischaltet für CAM usw....?(MSN and ICQ?)
Meine dazu mal was gelesen zu haben.
Habt ihr auch zwischen dem Akkudeckel und der Umrandung einen Spalt?
Welche Programme sind Must have?
Muss ich dazu das Handy mit einem Zertifikat ausstatten?
Gibt es Beejiv fürs E71?
Danke, hab bestimmt noch etliche Fragen, aber mehr fallen mir erstmal nicht mehr ein!
Moin, moin,
mein E71 ist einfach klasse. Bin vom E51 umgestiegen und sehr froh darüber. So alles ist noch nicht drin, da muss ich noch probieren, auch wenn vieles ähnlich ist. Überhaupt nicht klar komme ich mit der geringen Lautstärke des Radios. Hilfe. Gibt es keine Möglichkeit, nachzuregeln? Die Einstellung steht auf Anschlag. Fahre ich mit dem Zug oder gibt es andere lautere Umgebungsgeräusche, dann ist vom Radio kaum noch etwas zu hören.
Hallo, kann man eigentlich beim E71 auch Texte markieren und kopieren und dann wieder einfügen ? Das finde ich beim Blackberry ja super. Geht dort ähnlich bei bei Windows. Einfach beim Onlinesurfen einen Text markieren - kopieren und woanders wieder einfügen. Geht sowas beim E71 auch ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!