ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
das würde mich auch mal interessieren und ob man das LED auch zum Video aufnehmen benutzen kann ...
Das E71 kann leider nur QVGA @ 15 fps und die LED kann bei Videos nicht benutzt werden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das würde mich auch mal interessieren und ob man das LED auch zum Video aufnehmen benutzen kann ...
Das E71 kann leider nur QVGA @ 15 fps und die LED kann bei Videos nicht benutzt werden...
Die Videoqualität ist natürlich schlechter. Selbst bei einer höheren Framerate käme die Quali nicht an das N95 ran. Die LED lässt sich nicht zum Filmen benutzen, würde auch wenig Sinn machen, da die Funzel relativ schwach ist.
Es ist ja auch ein "Business-Handy" - wobei das Eine ja das Andere nicht ausschließt.
Nutzt ihr das Teil eigentlich alle für euer Business? Ich nutze es rein privat weil ich email und internetsüchtig bin, so´n bisschen!
Re: empfangsstärke...
ZitatOriginal geschrieben von didulax
habt ihr auch diesen starken verlust en empfangsstärke wenn man das gerät unten mit der hand hält...
Ja, normal habe ich Zuhause volle Balkenzahl; diese reduzieren sich auf 3 Balken, wenn ich das Gerät in die Hand nehme. E66 Besitzer berichten von ähnlichem Problem.
Da ich bislang keine Probleme beim Telefonieren hatte, ist mir das noch nicht aufgefallen.
Einzig ein schlechterer Empfang über die BT-FSE im Auto kann ich im Vergleich zum Nokia 6300 verzeichnen. Da trage ich dann das Phone im Eseries-Etui in der Hemdtasche, die Antenne wird nicht durch die Hand abgeschirmt.
naja an dem empfangsproblem ist wohl die untere positionierung der gsm antenne schuld... also das ist aber ein fettes minus fürs e71 :mad:
Ich nutze es auch ohne Business
Habs mir primär wegen dem grossen Display, der guten Verarbeitung und dem Super Akku geholt. Die Foto/Videofunktionen finde ich auch eher nebensächlich, dafür hab ich ne Digicam. Die vollwertige Tastatur brauchte ich eigentlich gar nicht ... andererseits kann man sich an alles gewöhnen
Das E71 ist schon ein Knaller ! Wenn man vorher einen der aktuellen Plastikbomber ala 6220c oder N82 besessen hat, möchte man nie mehr zurück.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Das E71 ist schon ein Knaller ! Wenn man vorher einen der aktuellen Plastikbomber ala 6220c oder N82 besessen hat, möchte man nie mehr zurück.
Dem kann ich nur zustimmen, das Gerät macht richtig Spass, nicht nur wegen der Funktionalität sondern vorallem wegen der hochwertigen Verarbeitung.
BTW hier gibt es Brandofolien: Klick mich
ich muss sagen, das Teil ist der Hammer !
Das Programm Garmin mobile XT funktioniert wunderbar mit dem internen GPS. Habe bestimmt einen riesen Spass im Urlaub. Sehr schnelle GPS Erkennung und sehr schnelle Routenplanung auch für andere Länder.
ZitatOriginal geschrieben von GrandmasterSteff
Also dann nochmal ultragenau :
nokia.de --> Service und Software --> Produktservice --> E71 auswählen --> in der unteren Leiste auf "Software".
Jetzt aber
Wie berichtet wird man auf eine englishe Seite mit englischer Software weiter geleitet. Ich suche aber die Software auf deutsch, aber dieses scheint noch in Arbeit zu sein. Englische Seite
Hat sich schon jemand über den kratzenden Lautsprecher gedanken gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von didulax
naja an dem empfangsproblem ist wohl die untere positionierung der gsm antenne schuld... also das ist aber ein fettes minus fürs e71 :mad:
Verbindungsabbrüche hatte ich bislang keine.
Alles in allem bleibt das E71 ein Top-Phone. So mit das beste Gerät, welches in letzter Zeit auf den Markt gekommen ist, nicht nur von Nokia.
Es ist schon beachtlich, was alles in dem Winzling steckt. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!