Nokia E71 - offizieller Thread


  • Mit einem netten Herrn von Dantotec habe ich die Schutzfolie für das E71 perfektioniert. Wenn gewünscht kann ich ein Bild davon machen und es hier einstellen.


    Passt bis zu 99%!


    Atikelnummer: OSPUC002528

  • Urlaub im Ausland


    Hallo zusammen,


    gibt es eine einfache Möglichkeit jeden(!) automatischen Versuch des Nokia E71 eine Verbindung zum Internet aufzubauen nur im Heimatnetz zuzulassen?
    Da ich im Inland eine Datenflat habe, ist mir egal, wann und ob mein Handy online geht.
    Da ich aber bald in den Urlaub nach Spanien fliege, möchte ich dies natürlich im Fremdnetz nicht haben.


    Danke im Voraus!


    Gruß


    Parker

  • Dann ändere doch einfach was am Zugangspunkt bzw. lösche ihn und schon geht nix mehr...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ab und zu will ich ja Mails checken können, aber halt nur, wenn ich es will!

  • Ich weiß nicht, welche Programme Du alle verwendest, aber die meisten haben sowieso die Option, bei Roaming NICHT ins Netz zu gehen.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Kann man denn irgendwo sehen, welches Prog welche Einstellungen bzgl. Internetverbindung hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Ich weiß nicht, welche Programme Du alle verwendest, aber die meisten haben sowieso die Option, bei Roaming NICHT ins Netz zu gehen.


    Ja, zum Beispiel das derzeit noch kostenlose Nokia Messaging.

    Tankred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!