Nokia E71 - offizieller Thread

  • Hallo,


    habe zwei Fragen, bei denen mir vielleicht jemand helfen kann:


    1) E-Mails abspeichern: Beim E61i konnte man Mails in einem anderen Ordner speichern (manchmal hilfreich...). Beim E71 kann ich die Funktion irgendwie nicht finden, weder beim eingebauten Mail-Client noch bei Nokia-Messaging. Was übersehe ich?


    2)SMS: Mir ist heute aufgefallen, daß meine sämtlichen SMS (Eingang, Gesendet, Gespeicherte) der letzten zwei Monate verschwunden sind (die davor und auch die ganz neuen sind noch da). Das einzige an was ich mich erinnere, ist, daß ich den Speicherplatz von Telefonspeicher auf Speicherkarte gestellt habe. Kann die ganzen SMS aber nirgendwo mehr finden. Die Speicherkarte wurde nie gewechselt oder rausgenommen. Weiß da jemand, was passiert ist?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Steht denn der Mitteilungsspeicher jetzt auch noch auf Speicherkarte?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Rangliste Zugangspunkte


    Hi zusammen!
    Gibt es eigt irgendwo die Möglochkeit Präferenzen bei den Zugangspunkten zu definieren? Kenn das noch von der N Serie. Will einstellen, dass er automatisch meine wlan verbindung nimmt statt der 3G Verbindung, sobald ich zu Hause bin.

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Gott das is mir jetz wirklich peinlich. Die Antwort stand nur eine Seite vorher. Schande über mich ich bin unwürdig :)

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Steht denn der Mitteilungsspeicher jetzt auch noch auf Speicherkarte?


    Danke, gute Idee. Bin irgendwie nicht selbst drauf gekommen, das zu probieren. Wenn ich umschalte (auf Telefonspeicher), sehe ich die alten Nachrichten wieder. War irgendwie davon ausgegangen, daß das Telefon beim Umschalten auch die bisher gespeicherten Nachrichten vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte verschiebt. Ist also nicht der Fall...


    Danke.

  • Hat schon jemand email.nokia.com und den dortigen Push probiert?


    Angeblich läuft das auch mit einem Hotmail-Account!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von nibbs
    Weder noch. Einfach mit dem Handy auf diese Seite gehen, Programm auswählen und ein paar mal die Fragen bestätigen. Und dein heimisches WLAN benutzen, falls du keinen Datentarif hast...
    Wenn es installiert wurde, musst du natuerlich noch konfigurieren. Aber das findest du auch noch raus... ;)


    Hallo,


    wie geht man dabei genau vor?


    1. Grundverbindung (WLAN) anlegen
    2. Weitere Verbindung (WAP GPRS) anlegen
    3. Priorität festlegen (1. Wlan-2. GPRS)


    Richtig so?


    Benachrichtigungsebene - normal? oder keine oder verbose?
    Bei neuer Verbindung abfragen - nein? oder ja?


    Hotspot-Authentof- auf autom. erkennung?
    oder WISPr ?


    mfg


    schanzer

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    Auf das E71 lud ich den Nokia Messenger und richtete wie bekannt ein eMail-Konto ein. Klappt alles gut. Nun möchte ich ein zweites eMail-Konto einrichten. Dafür finde ich ebenfalls keinen Menuepunkt. Merkwürdig.


    Weitere Emailkonten kannst Du nur in Deinem Nokia Mail Account uner email.nokia.com hinzufügen.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!