Nokia E71 - offizieller Thread

  • Weder noch. Einfach mit dem Handy auf diese Seite gehen, Programm auswählen und ein paar mal die Fragen bestätigen. Und dein heimisches WLAN benutzen, falls du keinen Datentarif hast...
    Wenn es installiert wurde, musst du natuerlich noch konfigurieren. Aber das findest du auch noch raus... ;)

    Wer nichts wird, wird Wirt.

  • Kann es sein das Smartconnect etwas stark das System belastet? Ich habe mein E71 so eingestellt das es beim 30minütigen Mailabruf erst versucht über mein WLAN und wenn nicht möglich über GPRS abzurufen. Dabei kommt es aber zu kurze Bildaussetzer wenn z.B. der Browser läuft. Dabei hat das E71 doch einen ziemlich flotten Prozessor.


    Gruß
    Michael

  • Hi


    Habe ne kurze Frage zum E71:


    Ein Kollege ruft über einen Exchange-Server seine Mails am E71 ab.
    Jetzt fährt er ins Ausland und will sich Roaming-Gebühren ersparen.


    Habe jetzt eingestellt "kein automatischer Abruf wenn Roaming" oder so ähnlich...
    Sollte man da noch mehr einstellen? Gibts da irgendwo ne Option dass man manuell sync. muss? Also vielleicht auch erst sein PW eingeben muss.
    Hab absolut keine Erfahrung mit der e-Serie von Nokia.
    Wäre super wenn mir das jemand den Pfad wo die Option drin ist sagen könnte.


    mfg

  • Ich stell im Ausland immer "immer fragen" ein, da kann nix schiefgehen und bei Bedarf kann man schnell ein WLAN suchen und finden.

  • mal ne kurze Frage, die hier bestimmt schonmal erläutert wurde.


    Bei mir kommt irgendwie kein Ton mehr, wenn neue E-Mails ankommen. Wie kann man das lösen?


    Grüße

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Allah
    Ich stell im Ausland immer "immer fragen" ein, da kann nix schiefgehen und bei Bedarf kann man schnell ein WLAN suchen und finden.


    ok, und wo stellt man das ein? ist das eine weitere auswahlmöglichkeit da wo ich "nicht automatisch wenn roaming" eingestellt hab?


    danke, mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanister0911
    mal ne kurze Frage, die hier bestimmt schonmal erläutert wurde.


    Bei mir kommt irgendwie kein Ton mehr, wenn neue E-Mails ankommen. Wie kann man das lösen?


    Grüße


    Genau das Problem habe ich auch. Kann jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!