Bei mir rauscht nichts, bei leise hört man den Gesprächspartner leise und umgekehrt laut, immer glasklar!
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Bei mir rauscht nichts, bei leise hört man den Gesprächspartner leise und umgekehrt laut, immer glasklar!
Aha thx, also keine Veränderung in den Hintergrundgeräuschen?Dann muss bei meinem Handy ein Defekt vorliegen! Kam mir nämlich schon komisch vor.
Habt ihr die Lautstärke denn auf voller Lautstärke stehen?
Sorry für die blöden Fragen, aber ich will sichergehen, dass ich da jetzt nichts irgendwas "reinhöre".
Wenn ich das Handy einschicke krieg ich bestimmt die Antwort, dass da doch garnichts zu hören ist oder so... Das ist das blöde. -
Hallo,
ich habs af voll laut weil ich oft draußen bin.
Bei mir immer Glasklar, ob leise oder laut.
Gott sei dank, bin echt positiv überrascht von E71.Habs auch erst seit gestern, dafür im Dauereinsatz
Wird das E71 über USB Datenkabel eigentlich auch geladen wenns am PC hängt?
MfG
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Wird das E71 über USB Datenkabel eigentlich auch geladen wenns am PC hängt?
Nein ... -
Dann scheint das bei mir echt ein defekt zu sein. Werd das dann wohl mal einschicken...
Sonst bin ich auch total begeistert von dem Handy, nur der Lautsprecher sollte schon klar sein...
-
Moin!
Ich muss sagen ich trage mein Gerät nur in der Hosentasche und auch sonst bin ich sehr vorsichtig damit, ich lege es z.B. nie einfach so ohne unterlage auf den Tisch oder so. Aber allein davon, dass ich es immer in die Hosetasche "schiebe" habe ich am unteren Teil des Frontcovers so Minikratzer. Ich will gar nicht wissen wie es bei den Leuten aussieht, die das Bändchen noch dadran haben. Was sagt ihr dazu? Ist es bei euch auch so?
-
ich hab ne schicke socke...
sieht aus wie neu...
immer noch :top: :top: -
Nach einem Jahr, weder Kratzer noch Staub.
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Moin!Ich muss sagen ich trage mein Gerät nur in der Hosentasche und auch sonst bin ich sehr vorsichtig damit, ich lege es z.B. nie einfach so ohne unterlage auf den Tisch oder so. Aber allein davon, dass ich es immer in die Hosetasche "schiebe" habe ich am unteren Teil des Frontcovers so Minikratzer. Ich will gar nicht wissen wie es bei den Leuten aussieht, die das Bändchen noch dadran haben. Was sagt ihr dazu? Ist es bei euch auch so?
Ist bei mir genauso. Es handelt sich dabei aber wirklich um minimale Kratzer, die ich ohne genügend Sonnenlicht überhaupt nicht sehe, von daher ists für mich okay.
Bei mir sind die "Kratzer" jeweils oben und unten am Chromrand.
Was mich da mehr stört ist, dass sich die an der linken Seite befindenden Gummiabdeckungen für USB und Speicherkarte schwarz färben (habe das weiße E71).
Beim E72 wird das hoffentlich besser gelöst sein. -
Kann man das Gehäuse eigentlich komplett austauschen lassen?
Naja Kratzer finde ich nicht so schlimm, denn schließlich ist das Handy ein Gebrauchsgegenstand und daher ist das normal.
Mich würde es nerven, es ständig in eine Hülle zu tun und dan immer rausholen und so. Wen ma das Handy in der Hosentasche hat, dann sollte man drauf achten, dass nur das Handy in der Tasche ist, dann passiert schon nichts.Habt ihr den Displayschutz noch dran?ßßßß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!