ZitatOriginal geschrieben von cyberbob1968
Guten Morgen !
hat schon jemand ein gutes Wetter Programm gefunden welches auf dem N71 läuft ?
Auf meinem E51 hatte ich immer Handy Weather (S60) 5.01, aber das läuft auf dem e71 leider nicht richtig ...
Gruß Andreas
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
-
Sorry, Doppelpost :o
-
wie findet Ihr eigentlich die Viedeoqulität im Vergleich zum N95? stimmt es das der Unterschied nur in 22fps zu 30fps liegt?
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
Guten Morgen !hat schon jemand ein gutes Wetter Programm gefunden welches auf dem N71 läuft ?
Auf meinem E51 hatte ich immer Handy Weather (S60) 5.01, aber das läuft auf dem e71 leider nicht richtig ...Gruß Andreas
Bei mir läuft das Programm ganz normal, habe keinerlei Fehler festgestellt! :confused:
-
Radio
Hallo,
wer hat denn Empfang mit dem Radio?
Bei mir gibt es nur ein Rauschen! Egal was ich mache.Gruß
Salkin -
Hi,
Radio läuft bei mir einwandfrei.
-
Zitat
wie findet Ihr eigentlich die Viedeoqulität im Vergleich zum N95? stimmt es das der Unterschied nur in 22fps zu 30fps liegt?
das würde mich auch mal interessieren und ob man das LED auch zum Video aufnehmen benutzen kann ...
-
Handy-Weather läuft bei mir auch ohne Probleme. Nutze allerdings die 4er-Version, denn die Idioten von Penreader haben von Accuweather auf Intellicast umgestellt und da werden für einen Haufen deutsche Städte die aktuellen Wetterbedingungen nicht mehr angezeigt (München, Köln, Ulm und noch ein paar weiß ich, dass sie nicht upgedated werden..)
-
empfangsstärke...
habt ihr auch diesen starken verlust en empfangsstärke wenn man das gerät unten mit der hand hält... schient recht massiv zu sein dieses problem... wird bereits in mehreren foren darüber diskutiert... bei meinem gerät selber habe ich das problem auch... sobald ich das gerät mit der hand halte habe ich bei schlechtem empfang, gar keinen empfang mehr... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!