wildsau, betreffs pc schweige ich mich beschaemt aus... :p die muehsame arbeit nach dem hardreset betraf nicht die kontakte, sondern das wiederfinden der spiele und programme (milionaer3 fuers e71 hab ich z.b. noch nicht wiedergefunden) -ich stoebere tagelang durchs internet bis ich alles wieder habe, sonst laesst es mich keine ruhe. dazu muss ich beschaemender weise zugeben, dass ich die fotos (mehr als 1400) einzeln via bt versandt habe, und erst hinterher habe ich gemerkt dass man ja alle auf einmal versenden kann...
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
als das problem des "standy-bugs" mit der uhr habe ich jetzt durch den screensaver large clock gelöst.
keine probleme mehr, zeigt alles richtig an.eins a!
-
es gibt ein screensaver das c-clock heisst. ist viel schoener als large time und verbraucht ebenso wenig.
-
also ich hab schon in vielen vielen beiträgen gelsen, dass cclock viel mehr akku saugt ?? :confused: :confused:
-
Wie sieht es aus wenn man E-Mails öffnet? Das kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen...
Ist das wie bei ner normalen SMS oder wie muss man das sich vorstellen?
-
Benkenobie das hatte ich auch gelesen, aber ich wollte es selbst ausprobieren -und, siehe da: du merkst den unterschied gar nicht! Ich habe eine bereits signierte version (1.21) von cClock heruntergeladen und bin total zufrieden. probiers aus und wirst mir danken
-
Zitat
Original geschrieben von E71_anfaenger
Wie sieht es aus wenn man E-Mails öffnet? Das kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen...Ist das wie bei ner normalen SMS oder wie muss man das sich vorstellen?
nun, viel anders ist es nicht. bloss um eine email lesen zu koennen musst du sie zuerst von internet runterladen, die kommt ja nicht direkt auf dein handy wie ein sms.
-
Ja klar, aber dafür gibts ja E-Mail-Connect.
-
Zitat
Original geschrieben von E71_anfaenger
Ja klar, aber dafür gibts ja E-Mail-Connect.ehm... stell dir vor, ich hab auf mein e71 nur eine email adresse (mehr nimmt es nicht an) weil ich zu faul bin mich damit zu beschaeftigen und noetige programme runterzuladen :p was soll's, eine adresse genuegt mir vollkommen
-
Zitat
Original geschrieben von Reset
ehm... stell dir vor, ich hab auf mein e71 nur eine email adresse (mehr nimmt es nicht an) weil ich zu faul bin mich damit zu beschaeftigen und noetige programme runterzuladen :p was soll's, eine adresse genuegt mir vollkommen
Eine Mail-Adresse reicht bei mir auch vollkommen aus, da ich nur eine habe. Mit einer ist das ganze doch kein Problem oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!