Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von rangergv
    Hi, ich hab seit 3 Tagen mein neues E71 und wollte mal nachfragen ob es normal ist, dass selbst bei einer Lautstärke von 5/10 und sogar drunter, die Worte teilweise total nach Blech klingen.. oder ist evtl. der Hörer defekt?! Grad von einem Businessphone hätte ich an dieser Stelle mehr erwartet.

Gibt es noch weitere Meinungen über den Klang, Klangqualität des Hörers vom E71?
    Ich möchte mein neues E71 ungern wieder weggeben (Widerruf), da ich es über ein sehr günstiges Angebot bekommen hatte und Reperatur dürfte ja auch ne Weile dauern über ein Nokia Care Center? :-/

• ne, ich finde den klang super.
    nur beim lautsprecher isses bei mir so, dass wenn ich auf ca. 2/3 hochdrehe, es etwas blechern klingt...
    is aber verständlich find ich...
    kann ja nicht 1cm durchmesser habend as ding ;);)

• Weiß jemand, ob man den Aufhänger des Gürtelclips einer Handytasche (also den Teil, der in die Tasche reingeschraubt wird) durch einen anderen Aufhänger ersetzen kann?

Die Tasche, die ich kaufen will (die hier, hier nochmal), hat laut Rezensionen einen 2cm abstehenden Aufhänger (der ist offenbar so dick, weil er rasterdrehbar ist ). Ich hätte aber gern einen "nicht drehbaren" und dafür enger am Gürtel anliegenden Aufhänger. Sind die "Anschlüsse" genormt?

Weiß jemand, wo ich einen "eng anliegenden" Aufhänger herbekomme?

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• FRAGE zu FreeFSWP und dev cert !

Hallo!

Dank der Hilfe hier im Forum habe ich nun FreeFSWP, mit dem ich ein Hintergrundbild über den gesamten Bildschirm erstellen kann - wenn ich denn einen dev-cert hätte!

Ich habe nun herausgefunden, dass es sich hierbei um ein developer certificate handeln soll, aber wo bekomme ich das her?

Gibt es denn keine andere Möglichkeit, eigene Hintergrundbilder VOLLFLÄCHIG über den GESAMTEN Bildschirm zu installieren?

Danke im voraus!

• moin,
    kurze frage:

bei meinem e71 blinkt bzw. leuchtet die led langsam und kurz auf, obwohl es keinen verpassten anruf, sms etc. gibt...

das eingestellte profil spielt dabei eigentlich keine rolle.

kann man da irgendwie etwas machen?

danke.

• Die Suche ergab keine Treffer

Ich habe immer noch das Problem, dass ich Copy/Paste nicht hin bekomme bei meinem E71. Also ich habe einen Text bei den Notizen und möchte ihn zum Beispiel in eine SMS oder eMail kopieren.

Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann ? Besten Dank....

• Geht ganz einfach ... um Copy&Paste zu nutzen einfach die Shift-Taste gedrückt halten und dann kannst du den Text mit dem Steuerkreuz markieren.
    Dann siehst du auch über dem linken Softkey "kopieren" stehen.
    Paste geht dann ganz einfach, musst nur die Shift-Taste gedrückt halten und dann siehst du über dem rechten Softkey "einfügen" erscheinen.

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• - Notiz öffnen
    - mit Cursor zum gewünschten Textbeginn gehen
    [Umschalt] gedrückt halten
    - mit Cursortasten (rechts/links) über den Text "streichen" (kannst auch "unten" drücken, dann markiert es immer gleich ne Zeile)
    - Softkey "Kopieren" drücken (der erscheint links unten im Display)
    - in Zielanwendung gehen
    - [Umschalt] ne Weile drücken, bis Softkey "Einfügen" erscheint (der erscheint rechts unten im Display)
    - da druffdrücken
    Fertig.

Die Softkeys erscheinen nur bei gedrückt gehaltener Umschalttaste!

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!