Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von lart
    ich habe über die suche hier im thread leider nichst gefunden...
    gibt es eine möglichkeit die sms, die im handy im eingang und in versch. ordnern sind auf die speicherkarte zu verschieben?
    habe leider erst nach einiger zeit bemerkt, daß ich es nichrt umgestellt hatte und die sms aus dem alten e61 auf der speicehrkarte sind. nun habe ich also auf der µsd & im handy jeweils sms... :(

ich hol das hier nochmal vor, weil mir eine idee gekommen ist, ich mir aber nicht sicher bin ob ich richtig liege:

da ich ja die alten sms aus beiden quellen behalten will, geht der erste tip ja leider nicht.
    kann ich aber nicht die sms aus dem gerät zunächst austausch-funktion auf ein anderes s60--gerät (z.b. e61) übertragen. dann auf die speicherkarte umstellen und sie wieder zurück übertragen?
    dann müßte er doch alles auf die speicherkarte zusammenfügen, oder?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Kann mir jemand sagen, wo ich eine deutsche Stimme her bekomme, der mir meine Mails vorliest. Finde das irgendwie total ulkig! ^^

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Menü/System/Sprache :flop:

Schon klar - aber es ist nur in englisch installiert. ^^

IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Dankeschön. :)

IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!