du kannst die einstellung oder besser gesagt das einstellugnsmenü auf in die symbolleiste auf dem display als schnellwahl platzieren.
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lart
ich habe über die suche hier im thread leider nichst gefunden...
gibt es eine möglichkeit die sms, die im handy im eingang und in versch. ordnern sind auf die speicherkarte zu verschieben?
habe leider erst nach einiger zeit bemerkt, daß ich es nichrt umgestellt hatte und die sms aus dem alten e61 auf der speicehrkarte sind. nun habe ich also auf der µsd & im handy jeweils sms...ich hol das hier nochmal vor, weil mir eine idee gekommen ist, ich mir aber nicht sicher bin ob ich richtig liege:
da ich ja die alten sms aus beiden quellen behalten will, geht der erste tip ja leider nicht.
kann ich aber nicht die sms aus dem gerät zunächst austausch-funktion auf ein anderes s60--gerät (z.b. e61) übertragen. dann auf die speicherkarte umstellen und sie wieder zurück übertragen?
dann müßte er doch alles auf die speicherkarte zusammenfügen, oder? -
Kann mir jemand sagen, wo ich eine deutsche Stimme her bekomme, der mir meine Mails vorliest. Finde das irgendwie total ulkig!
-
Menü/System/Sprache :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
Menü/System/Sprache :flop:Schon klar - aber es ist nur in englisch installiert.
-
-kein Kommentar-
-
Dankeschön.
-
Menü > Laden, und bei Nokia downloaden. Fast alle Sprachen sind vorhanden.
-
Im o.g. Menü geht es auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Atticus182
Kann mir jemand sagen, wo ich eine deutsche Stimme her bekomme, der mir meine Mails vorliest. Finde das irgendwie total ulkig!http://europe.nokia.com/A4286225
Dort E51 anwählen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!