Nokia E71 - offizieller Thread

• bevors in diesem sehr aktiven thread untergeht ;) es wäre sehr nett wenn einer der vielen e71 nutzer hier im forum mal kurz dazu stellung nehmen könnte, gerne auch per pn :) vielen dank...

• 1) Wie soll man Dir sagen wie stark die Beleuchtung ist und ob sie stark genug für DICH ist?

2) Gleiches gilt für den Vibrationsalarm.

3) Kommt auf die Person an.

4) Pfff... was ist für Dich dünn/blechern bei einem Mini-Lautsprecher?

iPhone 4 32 GB

• 2. Ich würd meinen der Vibra ist etwas sanfter als bei meinem (alten) T650i
    3. Nach paar Wochen hab ich die Bedienlogik größtenteils verstanden, nur gibts trotzdem einige Sachen die ich unstrukturiert finde ... kann man nunmal nicht ändern
    4. klingt nicht besser oder schlechter als mein T650i

(5. am nervigsten finde ich die nicht enden wollende Benachrichtigung bei Terminen. SE-typisch gibts nur eine Erinnerung, das E71 fängt bei Nichtbeachtung dauernd wieder an rumzuklingeln, echt nervig wenn man mal nicht am Arbeitsplatz ist)

• 1. Die Beleuchtung ist im dunklen unaufdringlich, d.h. die Tasten sind sehr gut zu erkennen. Bei heller Umgebung ist die Beleuchtung deaktiviert.
    2. Im Vergleich zu meinem alten P1i ist er wesentlich stärker.
    3. Man muß am Anfang sicher etwas suchen, man gewöhnt sich aber schnell.
    4. Klingt eher etwas blechern bei z.B. Musik, Klingeltöne sind aber OK

Gruß
    Michael

• vielen dank :) klingt ja dann doch eher nicht so schlecht das ganze.
    ich bin noch jung, da kann man sich denk ich mal dann doch schnell reinfuchsen in die tiefen welten von serie 60 :top:

• Ich muss ständig umstellen zwischen 4 Sprachen. Gibt es eine Taste mit welcher ich die Sprache umstellen kann. Ohne immer in die Einstellungen gehen zu müssen ?

Im SMS Modus kann ich auf Optionen > Eingabeoptionen > Eingabesprache "relativ" schnell ändern. Bei Fring geht das aber nicht mehr. Hat hier jemand einen Tipp.

Gibt es eine kleine Zusammenfassung der Tasten mit "Lange drücken Funktionen"

Ich Danke Euch für die Tipps.....

Warum stelle ich die Sprachen um ? Wegen der Texterkennung. Das ist bei diesen exotischen Sprachen sonst nicht über die Tastatur möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!