Nokia E71 - offizieller Thread

• Hab da ein problem:
    Meine stand-by uhr wird nicht aktualisiert, d.h.
    die uhrzeit bleibt stehen bis ich die tastensperre wieder aufhebe.

Kann mir da jemand helfen ?

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Ist AFAIK ein Bug der aktuellen FW, schau einfach mal bei der Suche vorbei...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

ich habe mir auch noch ein Nokia E71 gekauft.

Nun würde ich gerne ein Firmware Update auf die Version 210.21.006 machen. Nokia Software Updater findet aber nur die Version 200.21.118. Das E71 sollte ein freies deutsches E71-1 sein.

Woran kann das liegen?

Was bedeutet CV auf dem Karton?

Gruß

Maloja

• @ Affenfreund

warum schreibst du "oh man"? ich wollt doch nur Gründe ausschließen, warum der Akku sooooo schnell alle ist. Is doch legitim, das hatte nix mit dem GPS zu tun, dennoch Danke für die restlichen und hilfreichen Tipps :top:

@ andy999

Ne, ich benutze ganz normal Nokia Maps, dennoch DANKE!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Gelduld, Ich warte auch schon länger. Aber irgendwann wird das Update auf für Deinen Product-Code verfügbar sein.

Mein E71 hat gerade durch Zufall einen anderen Produkt Code bekommen.

Was ich mich aber Frage: Haben die freien Geräte (ohne Branding), die einen unterschiedlichen Produkt Code haben, wirklich eine andere Hardware?

Gruß

Maloja

• Es müsste mal ne neue Firmware geben ohne diese lästigen Bugs. Vor allem der Uhrenbug ist absolut inakzeptabel. Bis dahin update ich nicht meine 100er FW....

• Zitat

Original geschrieben von samsonfan
    @ Affenfreund

warum schreibst du "oh man"? ich wollt doch nur Gründe ausschließen, warum der Akku sooooo schnell alle ist. Is doch legitim, das hatte nix mit dem GPS zu tun, dennoch Danke für die restlichen und hilfreichen Tipps :top:

Das war bezogen darauf dass Du das E71 gleich wieder verscheuern wolltest.

Zitat

Original geschrieben von Der Grieche
    Es müsste mal ne neue Firmware geben ohne diese lästigen Bugs. Vor allem der Uhrenbug ist absolut inakzeptabel. Bis dahin update ich nicht meine 100er FW....

:confused: Du nimmst aus Bockigkeit zahlreiche andere Bugs hin und zwar so lange bis der eine Bug der Dich am meisten stört behoben ist?

iPhone 4 32 GB

• @ Affenfreund

auch wenn man das ganauso verstehen konnte (mit dem verscheuern), meinte ich das ich es zu O2 zur Reperatur verschicken werde, die sind da in der Regel recht schnell, zumal das Handy erst 5 Monate alt ist.

So letzte "Ungereihmtheit" ausgeräumt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!