Der Bug soll noch bestehen, ja.
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Grieche
Sagt mal, der Bug, dass sich die Uhr verstellt, wenn ich nen Wecker stelle und das Handy aus mache besteht auch mit der neusten Firmware noch? Weiß das Nokia? Das würde bei mir das Handy total unnutzbar machen. Und diese Argumente "Mach das Handy einfach nicht aus, stell es in den Offline Modus"... nein. Ich mach mein Auto ja auch "aus" und es funktioniert am nächsten tag noch....
Müßig, über den Vergleich zu diskutieren...
Natürlich ist ein Bug unzufriedenstellend und gehört behoben, aber wenn es, wie bei diesem, einen akzeptablen Workaround gibt (und der Offline Modus IST ein akzeptabler Workaround), relativiert sich das ganze.Und was heißt, er macht das Handy unbenutzbar? Wenn man auf 9 drückt und es kommt 3, dann ist es unbenutzbar, aber so? Bitte...
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Wenn man auf 9 drückt und es kommt 3, dann ist es unbenutzbar, aber so? Bitte...Gibt es dafür eigentlich mittlerweile eine Lösung? Das nervt schon tierisch! :mad:
-
E71 und BT Headset
Ich habe schon eine Weile im Forum bzw. Menü meines E71 gesucht aber keine Lösung gefunden. Bei aktiviertem BT-Headset landet das Gespräch immer erstmal auf dem Headset, auch wenn ich nicht am Headset sondern Handy annehme. Wie lässt sich das vermeiden und sich bei Bedarf das Gespräch gleich am Handy führen?
-
Dazu ist doch gerade ein Headset da.
-
klar, aber bei meinem sonyericsson kann ich trotzdem fallweise wählen, wo das gespräch landet. ist ganz praktisch, wenn man das headset nicht sofort griffbereit hat oder ein wirklich wichtiges gespräch reinkommt, dass ich wegen besserer gesprächsqualität lieber ohne headset führe...
-
Wenn du annimmst müssterst du unter "Optionen" das Gespräch wieder zum Telefon wechseln können.
-
hallo Leute ich habe zur Zeit ein massives Problem mit dem Emailempfang und meinem E71 - ich nutze O2 Email, wenn ich auf verbinden gehe, will mein E71 die Eingabe von Mailbox-Benutzername und vom Mailboxpasswort. Ich habe aber wie immer die Einstellungen direkt von O2 schicken lassen. Habe das eben mit meinem N85 versucht auch hier das gleiche? Liegt das nun an den Nokias oder an O2? Danke :top:
-
Probiere mal Profimail (oder Nokia Messaging) aus.
-
ok danke werde ich mache, aber es muß ja ein Problem vorhanden sein, da es bisher ewig ohne Probleme ging?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!